Die Umstände des Unfalls, in den Luna Schweiger involviert war, sind noch ungeklärt. Für ihren Vater steht jedoch fest: «Luna hat nichts falsch gemacht».
Til Schweiger
Til Schweiger mit seiner Tochter Luna Schweiger. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Til Schweigers Tochter Luna war kürzlich in einen Auto-Unfall involviert.
  • Für den Schauspieler war das ein grosser Schock.
  • Eine Standpauke musste sich die 24-Jährige jedoch nicht anhören.

Luna Schweiger war kürzlich in einen Auto-Unfall verwickelt. Glücklicherweise musste die Tochter von Schauspieler Til Schweiger (57) jedoch nicht ins Krankenhaus.

Die Unfallursache ist aber noch immer ungeklärt. Ob sich die 24-Jährige wegen des Vorfalls von ihrem berühmten Vater eine Standpauke anhören musste?

Nein, meint der «Keinohrhasen»-Darsteller gegenüber «Gala»: «Was soll ich da schimpfen – Luna hat ja nichts falsch gemacht.»

Nicht nur für Luna war der Unfall ein Schock. Auch ihren Vater traf die Nachricht völlig unerwartet: «Für mich war das ein mega Schreck, als sie mich morgens um halb acht anrief», erzählt er.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Til SchweigerSchauspielerGalaVater