Willi Herren von Ehefrau im Stripclub erwischt

    Redaktion
    Redaktion

    Österreich,

    Schlagerstar Willi Herren schlug seiner Frau die Lippe blutig, nachdem diese ihn im Stripclub erwischt hatte.

    Schlagerstar Willi Herren und seine Frau Jasmin Jenewein in St. Anton im Tirol.
    Schlagerstar Willi Herren und seine Frau Jasmin Jenewein in St. Anton im Tirol. - Instagram/jasminherren78

    Das Wichtigste in Kürze

    • Schlagerstar Willi Herren soll seiner Frau die Lippe blutig geschlagen haben.
    • Zum Streit kam es, weil sie ihn im Stripclub erwischt hatte.

    Was für ein Schlag(er)! Ballermann-Star Willi Herren (43) amüsierte sich nach einer Aufzeichnung für die RTL2-Show «Après Ski Hits 2019» im Tiroler Skiort St. Anton. Doch plötzlich steht seine Ehefrau Jasmin Jenewein (39) vor ihm, stellt ihn zur Rede. Dann zieht sie ihren Mann an den frisch transplantierten Haaren aus dem Club. Wie die Zeitung «Bild» berichtet, eskaliert die Situation vor dem Lokal: Zuerst soll Jenewein ihrem Gatten eine Ohrfeige gegeben haben. Doch dieser schlägt angeblich gleich zwei Mal zurück, trifft Jenewein an Lippe und Nase.

    Gegen 2:45 Uhr ruft sie die Polizei. Jenewein liefert sich schliesslich selbst ins Spital ein, wird ambulant behandelt.

    Die Polizei erstattete noch in der Nacht Anzeige gegen Herren. Dieser soll laut den Beamten stark alkoholisiert, aber nicht aggressiv gewesen sein, wie ein Sprecher der Landesdirektion Tirol der Zeitung sagt.

    Herren bittet sie um Verzeihung

    Herren tut alles schrecklich leid: «Ich weiss, dass ich mich betrunken nicht unter Kontrolle habe und gerne mal richtige Dummheiten begehe, an die ich mich am nächsten Tag kaum erinnere. Was ich weiss, ist, dass ich mich in einem Club wiederfand und mir meine Frau vollkommen zu Recht eine Szene machte. Ich habe mich falsch verhalten und kann mich bei meiner Frau nur öffentlich entschuldigen.»

    Kommentare

    Weiterlesen

    1 Interaktionen
    Party-Pate auf Mallorca
    1 Interaktionen
    Party-Pate auf Mallorca
    5 Interaktionen
    Keine Verletzte
    Kärcher
    18 Interaktionen
    40 Leute im Einsatz

    MEHR IN PEOPLE

    Dolly Parton
    «Ich bin ein Killer»
    Taylor Swift
    5 Interaktionen
    Neue Zugabe
    Heidi Klum Michel Péclard
    19 Interaktionen
    Gastronom Péclard

    MEHR AUS ÖSTERREICH

    Wien
    4 Interaktionen
    Wien
    wien
    Einsturz in Wien
    René Benko
    14 Interaktionen
    Signa-Pleitier
    Andreas Gabalier
    221 Interaktionen
    Nach AfD-Wahlsieg