Eigentlich sind «Temptation Island VIP»-Star Willi Herren und Jasmin ein Traumpaar. Doch jetzt lüftet sie sein Geheimnis: Willi leidet unter Fressanfällen.
«Temptation Island VIP»
«Temptation Island VIP»: Willi Herren ist sauer auf Jasmin. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Willi Herrens Frau verrät sein intimes Geheimnis.
  • Jasmin Herren spricht über Willis Fresssucht mit den anderen Männern.
  • Der Schlager-Sänger ist ausser sich und geht wütend in sein Zimmer.

Ups, dieses intime Geheimnis hätte Jasmin Herren über ihren Willi nicht verraten sollen. Seit einigen Tagen sind die Promi-Paare in verschiedenen Villen getrennt voneinander.

Vor allem Willi spürt in der Zeit bei «Temptation Island VIP», wie wichtig ihm seine Frau ist. Und auch, was er an ihr hat.

«Temptation Island VIP»:
Jasmin Herren. - TVNOW

Doch die scheint sich bei den anderen Männern wohl zu fühlen und plaudert Geheimnisse aus. Die Bilder, die Willi zu sehen bekommt, stimmen ihn alles andere, als glücklich.

«Temptation Island VIP»: Demütigende Worte

Als Jasmin mit den anderen Single-Männern zusammen sitzt, plaudert sie ein intimes Geheimnis aus.

Willi leidet unter Fressanfällen: «Er steht da mit Würstchen und Nutella. Oder er schläft auf Schokoriegeln ein. Bei Nutella ist es am allerschlimmsten! Egal welche Grösse, er isst das ganze Glas auf.»

Als Willi diese Worte hört und Jasmins Reaktion sieht, wirkt er nachdenklich: «Ich frage mich die ganze Zeit, was hat sie dazu bewogen, so ein privates Gespräch mit fremden Leuten zu führen.»

Willi Herren: «Das fickt meinen Kopf!»

Willi findet den Ton unangebracht, wie seine Frau sich über Willis Fresssucht äussert. In seinen Augen kam er angewidert rüber. Der Schlager-Sänger braucht eine Auszeit.

willi herren
Willi Herren war auch bei «Temptation Island VIP». - TVNOW

Im Interview sagt er: «Mich beschäftigt das richtig. Fühle mich ehrlich gesagt öffentlich ein bisschen gedemütigt, vorgeführt. Das fickt meinen Kopf!»

Die anderen Bewohner verstehen Willis Problem nicht. Annabel macht sich Sorgen und geht sogar hinterher und klopft an Willis Tür. Doch Willi nickt nur und rennt in den Garten. Im Interview wird dann all seine Wut deutlich.

«Temptation Island VIP»
«Temptation Island VIP»: Willi Herren ist sauer, als Annabel an die Tür Klopft. - TVNOW

Die dritte Folge von «Temptation Island VIP» läuft am Sonntag, dem 1. November um 23:05 Uhr auf «RTL».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NutellaRTLTemptation Island