Die Irrfahrt im Sommerhaus der Stars geht weiter. Willi Herren verblüfft mit einem Geständnis, Benjamin Boyce ist raus und Elena Miras ziemlich clever.
schwester jasmin
Willi Herren und seine Ex- Frau Jasmin. - Screenshot RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im «Sommerhaus der Stars» kämpfen die Paare um 50'000 Euro Gewinn.
  • Für Benjamin und Freundin Kate ist die Reise zu Ende.
  • Zürcherin Elena entpuppt sich immer mehr zu einem extrem klugen Köpfchen.
  • Malle-Star Willi Herren verblüfft mit einer pikanten Enthüllung.

Vom Sommerhaus zum Irrenhaus der Stars!

Langsam aber sicher wird die Luft für die Promi-Paare im «Sommerhaus der Stars» enger. Wer jetzt keine Nerven zeigt, sich verbündet und clever agiert, muss die Koffer packen.

Das bekamen gestern Abend auch Sänger Benjamin (50) und Freundin Kate zu spüren. Sie mussten das «Sommerhaus der Stars» verlassen. Völlig überraschend, aber dafür super durchdacht von der Konkurrenz.

Sommerhaus der Stars
Show-Aus für Sommerhaus der Stars Paar Benjamin und Kate. - RTL/TVNOW

Allen voran dank Ex-«Love Island»-Star und Zürcherin Elena Miras (27). Die entpuppte sich gestern ziemlich überraschend zu einem echt klugen Köpfchen. Ergebnis: Die Zürcherin rettete sich die weitere Teilnahme im «Sommerhaus der Stars».

Dschungelcamp
Elena Miras und Mike Heiter trennten sich erst kürzlich voneinander. - Instagram/elena_miras

Die Truppe einigte sich mehrheitlich darauf, entweder Sabrina (52) und ihren Grafen oder Roland (48) und Steffi (46) zu nominieren. Dann wurden beide Paare nach dem Spiel «Reinen Wein einschenken» gesaved. Der Super-Gau für Elena Miras & Co.

Sommerhaus der Stars Kandidatin Elena mit einem cleveren Schachzug!

Doch dann die Blitzeingebung! Die kleine Gruppe um die Zürcherin verbündete sich einfach gegen Benjamin und seine Kate. Gesagt, getan und Elena Miras & Co. durften bleiben.

Der Stimmung half der Rausschmiss von Benjamin und Kate allerdings nicht.

Auch nicht das überraschende Geständnis von Malle-Star Willi Herren (44). Der wurde von vor versammelter Mannschaft zu einem Schock-Geständnis gezwungen.

«Du bist zweigleisig gefahren, eineinhalb Jahre lang!», platz es aus seiner Frau Jasmin heraus. Autsch! Sie hätte ganz lange dafür gekämpft, dass er sich von seiner Ex trenne - für sie.

Da fehlten nicht nur der Konkurrenz die Worte.

Sommerhaus
Hier gesteht Sommerhaus der Stars Promi Willi Herren seinen Seitensprung. - Screenshot RTL

Zum Glück gibt es im «Sommerhaus der Stars» Elena Miras. Die Zürcherin hat eben nicht nur nicht ein kluges Köpfchen, sie hält mit ihrer Meinung auch nicht hinter dem Berg. «Ich werde einfach niemals meine Fresse halten», so Elena.

Sommerhaus
Sommerhaus der Stars Kandidatin Elena Miras hat Durchsetzungsvermögen. Sie zeigte der TV-Welt, wie man seinen Emotionen mal so richtig freien Lauf lässt. - RTL/TVNOW

Ob ihr damit in der nächsten Woche eine Nominierung der Konkurrenz erspart bleibt? Die Antwort gibt’s am kommenden Dienstag ab 20.15 Uhr auf RTL.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der StarsLove IslandRTL