Nach dem Tod von Willi Herren wurde die Ausstrahlung von «Promis unter Palmen» gestoppt. Der Reality-Star hatte sich sehr auf die Folgen gefreut.
willi herren
Willi Herren freute sich darauf, den Zuschauern neue Seiten von sich zu zeigen. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Reality-Star Willi Herren ist am Dienstag verstorben.
  • Daraufhin nahm Sat. 1 «Promis unter Palmen» aus dem Programm.
  • Willi Herren hatte in der Sendung ein paar neue Seiten von sich zeigen wollen.

Willi Herren hätte die «Promis unter Palmen»-Folgen gern gesehen. Der 45-Jährige verstarb am Dienstag (20. April) völlig überraschend an einer angeblichen Überdosis. Die deutsche Promiwelt ist noch immer in Schock über den Verlust des ehemaligen «Lindenstrasse»-Stars.

Willi Herren Beerdigung, Willi Grab
Willi Herren ist tot. Er wurde nur 45 Jahre alt. - dpa

Gerade noch drehte er in Thailand «Promis unter Palmen», nun ist er nicht mehr. Dabei hätte sich der Schauspieler selbst sehr auf die Folgen der Reality-Show gefreut. Dies kündigte er noch kurz vor seinem Tod an.

Willi Herren wollte neue Seiten zeigen

Im Gespräch mit «Promiflash» hatte Willi Herren bereits angedeutet, dass er ein paar neue Seiten von sich zeigen würde. Er freute sich sehr darauf, den TV-Zuschauern diese zu zeigen. «Da sieht man einen Willi, den man so noch gar nicht gesehen hat.»

Auch in anderen Reality-Formaten, an denen Willi teilgenommen hat, soll er nie so persönlich gewesen sein. «Ich war Willi. Ich habe mir nichts gefallen lassen, teilweise war ich auch zu ruhig. Aber ich kann noch in den Spiegel gucken!»

Willi Herren
Foto kurz vor seinem Tod: Schauspieler und Reality-Star Willi Herren isst bei der Eröffnung seines Food-Trucks einen Reibekuchen. - dpa

Ausserdem soll er auch gefühlvoll geworden sein, doch vorerst werden die Zuschauer die Folgen nicht zu sehen bekommen. Denn aus Pietätsgründen hat Sat. 1 das Format jetzt aus dem Programm genommen. Ob die gedrehten Folgen irgendwann noch einmal gezeigt werden, ist unklar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerSpiegelTodPromis