Thomas Gottschalk und Freundin Karina Mross schweben noch immer auf Wolke sieben. Das zeigten sie am Samstagabend der ganzen Welt.
Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk übergibt seiner Freundin Karina bei «Wetten, dass ...?» einen Blumenstrauss! - Keystone / Screenshot SRF

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei «Wetten, dass...?» kam es am Samstag zu einer romantischen Szene.
  • Moderator Thomas Gottschalk überraschte seine Karina mit Blumen.
  • Die schickt ihrem Liebsten zum Dank ein Luftkuss.
Ad

«Wetten, dass...?» feierte am Samstagabend mit der Jubiläumsshow kurzzeitig ein Comeback. Dabei schlüpfte TV-Urgestein Thomas Gottschalk (71) erneut in die Rolle des Moderators.

13,8 Millionen Menschen verfolgten die Sonderausgabe der ZDF-Kult-Sendung. Darunter auch Gottschalks Freundin Karina Mross (59).

Die Beauty feuerte ihren Liebsten nämlich von der ersten Reihe aus an. Und dafür gab es am Schluss ein herziges Dankeschön von dem Entertainer.

thomas gottschalk wetten dass
Für die Blumen gibts einen Lufkuss von Karina.
thomas gottschalk wetten dass
Karina strahlt, Gottschalk lächelt zufrieden.
thomas gottschalk wetten dass
Gottschalk auf dem Weg zu seiner Liebeserklärung im TV.

Wie gewohnt verteilte Thomas Gottschalk nach der Show Blumen an die weiblichen Star-Gäste. Mit zwei übriggebliebenen Sträussen macht er sich dann aber auf in Richtung Publikum.

Und siehe da: Der Moderator geht schnurstracks auf seine Karina zu, um ihr ein Bouquet in die Finger zu drücken. Diese strahlt über beide Ohren und schickt ihrem Schatz zum Dank ein Luftküsschen. Jööö!

Thomas Gottschalk
Karina streichelt ihrem Liebsten Thomas Gottschalk zärtlich über die Wange. - dpa

Seit drei Jahren sind Gottschalk und Karina nun bereits ein Paar. Und noch immer schweben die Turteltauben auf Wolke sieben.

Sind Sie verliebt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorZDFThomas Gottschalk