Moderator Thomas Gottschalk und seine Karina fliehen vor dem kalten Wetter auf die Seychellen. Hier feiern sie ihren dritten Jahrestag.
thomas gottschalk
Entertainer Thomas Gottschalk und seine Freundin Karina Mross. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • So haben Sie Thomas Gottschalk noch nie gesehen.
  • Der Entertainer macht mit seiner Karina Ferien auf den Seychellen.
  • Am Strand posiert er in bunter Badehose und Käppi.

Kalt, nass und kaum Sonnenstrahlen – in Europa ist endgültig der Herbst eingezogen. Um Kraft und für den Winter zu tanken, reist Thomas Gottschalk (71) mit Partnerin Karina Mross (59) in den Süden.

Statt Regen erwarten den Kult-Moderator und seine Liebste auf den Seychellen weisse Sandstrände, türkisfarbenes Meer und warme 27 Grad. In den Liebesferien feiert das Paar seinen dritten Jahrestag, wie die «Bild» berichtet.

Mit Käppi und gelber Badehose hätte man den 71-Jährigen auf den ersten Blick kaum erkannt. Und auch die sonst so top gestylte Karina tauscht ihre eleganten Roben gegen ein lässiges Strandkleid.

thomas gottschalk
Thomas Gottschalk und seine Karina sind auf den Seychellen.
thomas
Thomas Gottschalk und seine Karina.

Thomas Gottschalk und Karina lernten sich 2018 auf einer privaten Feier kennen. Für die schöne Blondine hat das TV-Urgestein sein Leben völlig umgekrempelt. Er trennte sich nach 43 Jahren von seiner Gattin Thea (76) und zog von Kalifornien nach Deutschland.

Waren Sie dieses Jahr schon am Strand?

Mehr zum Thema:

Moderator Herbst Wetter Thomas Gottschalk