Wegen Foto: Fans machen sich Sorgen um Gesundheit von Nick Carter
Fans erkennen Nick Carter (45) auf jüngsten Fotos kaum mehr wieder. Der Sänger hat sichtlich abgenommen.

Das Wichtigste in Kürze
- Auf Instagram-Fotos zeigt sich Nick Carter mit seiner Familie.
- Der Sänger wirkt darauf extrem schlank.
- Nun machen sich Fans Sorgen um seine Gesundheit.
Nick Carter (45) hat auf der Bühne bislang eine gute Figur gemacht. Doch privat sorgt jene nun für Aufsehen – ist der Sänger zu dünn geworden?
Das «Backstreet Boys»-Mitglied teilt mit seinen Fans zahlreiche Schnappschüsse auf Instagram. Jene zeigen ihn mal allein, mal mit Freunden, mal mit seiner Familie. Carter wirkt glücklich – aber auch sichtlich verschlankt.
Besonders auffallend ist ein Foto, das ihn am Geburtstag seiner Tochter zeigt. Inmitten von Ballons steht der Familienvater neben seinen Liebsten. Doch seine Gesichtszüge und Adern treten deutlich hervor.
«Ist Nick krank oder auf Drogen?»
Die Kommentare lassen nicht lange auf sich warten: «Ich hoffe, dir geht's gut», schreibt jemand mit einem besorgten Emoji. «Was zum Teufel ist mit Nick passiert», kommentiert ein anderer.

Auch Mutmassungen über seinen Gesundheitszustand werden in den Raum stellt. «Ist Nick krank? Oder auf Drogen? Ich habe ihn noch nie so dünn gesehen», äussert ein Fan.
Ozempic oder nur viel Sport?
«Ozempic-Shots sind keine gute Wahl ... », schreibt eine weitere Userin. Doch gemäss «Page Six» soll der Sänger auf die Abnehm-Spritze nie zurückgegriffen haben.
Stattdessen ernähre er sich gesund und sei durch zahlreiche Proben viel in Bewegung gewesen, heisst es.
Ein Insider erklärte laut dem Promi-Magazin: «Er hat zwölf Stunden am Tag getanzt, fünf Tage die Woche.»
Entsprechend gibt es auch in der Kommentarspalte Gegenwind: «Ich glaube, er hat einen Spiegel zu Hause und weiss ganz genau, wie er aussieht. Hört auf, solche Sachen zu schreiben», kritisiert eine Nutzerin.
Mehrere Auftritte geplant
«Wann hört es endlich auf, dass wir das Aussehen anderer Leute kommentieren?», schliesst sich ein anderer an.

Dass der Sänger die letzten Wochen einfach nur ein besonders hartes Training absolviert hat, ist angesichts seines Terminkalenders gut möglich: Am Samstag und Sonntag tritt er jeweils in verschiedenen Städten im US-Bundesstaat Illinois auf. Am Dienstag folgt gleich der nächste Auftritt in Green Bay, Wisconsin.