Rihanna (32) und A$AP Rocky (32) kennen sich bereits mehrere Jahre. Nun sollen sie allerdings nicht mehr nur freundschaftlich unterwegs sein.
Rihanna
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards in London. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rihanna und A$AP Rocky kennen sich seit mehreren Jahren.
  • Nun wurden die beiden gemeinsam in New York gesehen.
  • Gemäss einer Quelle daten sich die beiden Musiker.

Rihanna (32) und Rapper A$AP Rocky (32) kennen sich schon länger – sie sind sowohl Freunde als auch Arbeitspartner. Auf den US-Shows von Rihannas «Diamond World Tour» war A$AP ihr Opening Act. Später erschienen sie gemeinsam auf einer Fashionshow in Paris. Erst im vergangenen Sommer war der Rapper das Gesicht der Fenty Skin-Kampagne – Rihannas Hautpflegemarke.

Gemeinsam in New York gesichtet

Nun sollen die beiden am letzten Wochenende gemeinsam in New York ausgegangen sein, wie die «New York Post» berichtet. Gegenüber dem «People»-Magazin soll eine Quelle sogar bestätigt haben, dass sie sich derzeit daten.

Rihanna
Die erfolgreiche Sängerin Rihanna. - dpa

Rihanna hat sich Anfang 2020 nach einer dreijährigen Beziehung vom saudischen Geschäftsmann Hassan Jameel (32) getrennt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Rihanna