Die Veranstalter des Openair Frauenfeld sind trotz der anhaltenden Corona-Pandemie zuversichtlich und stellen für das Jahr 2021 nun ihr Line-Up vor.
Openair Frauenfeld
Das Line-Up für das Openair Frauenfeld 2021. - openair-frauenfeld.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Openair Frauenfeld soll vom 7. bis 10. Juli 2021 stattfinden.
  • Die Veranstalter präsentieren am Montagabend ihr Line-Up.
  • Von Kendrick Lamar über Tyler the creator bis hin zu Sido ist alles dabei.

Die Grosse Allmend in Frauenfeld ist vom 7. bis 10. Juli 2021 reserviert. Das Openair Frauenfeld soll an diesen Tagen über die Bühne gehen. Das hoffen zumindest die Veranstalter und präsentieren am Montagabend das Line-Up.

Als Headliner werden Tyler the creator, A$AP Rocky, Kendrick Lamar und Migos vorgestellt. «Wir haben ein zielgruppengerechtes Line-Up», sagt Open-Air-Sprecher Joachim Bodmer gegenüber dem «Tagblatt». Das von Amerikaner dominierte Line-Up hat seinen Grund: «Für ein Festival auf Weltniveau kommen wir nicht um sie herum.»

Future
Ein Konzert von Rapper Future am Openair Frauenfeld 2019. - Keystone

Doch ob das Openair Frauenfeld in Anbetracht der Corona-Pandemie stattfinden kann, steht noch in den Sternen. Ein Experte helfe ein Schutzkonzept zu erarbeiten und man stehe in ständigem Austausch mit den Behörden. «Wir sind zuversichtlich, dass wir das Open Air Frauenfeld 2021 durchführen können», sagt Bodmer gegenüber der Zeitung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SterneCoronavirusOpenair Frauenfeld