Führt Tom Cruise etwas im Schilde? Es wurden Vermutungen laut, dass der Schauspieler seine Tochter Suri ebenfalls zu Scientology locken will!
Tom Cruise
Tom Cruise ist langjähriges Mitglied der Scientologen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Tom Cruise hat kaum Kontakt mehr zu seiner Tochter Suri (16).
  • Ob sich das bald schon ändern wird?
  • Ein Ex-Scientology-Mitglied glaubt: Der Star hat einen Masterplan!
Ad

Tom Cruise (59) hat mit seiner Tochter Suri (16) kaum mehr Kontakt. Der Teenie lebt mit seiner Mama Katie Holmes (43) nämlich meilenweit entfernt in New York. Nun wurden jedoch Vermutungen laut, dass Cruise einen Plan ausgeheckt hat, um seinem Spross wieder näherzukommen!

Tom Cruise
Tom Cruise 2013 mit seiner Tochter Suri auf dem Arm.
Tom Cruise
Tom Cruise und Ex Katie Holmes mit Töchterchen Suri im Jahr 2012.

Schauspielerin und Ex-Scientology-Mitglied Leah Remini (52) ist überzeugt: Der «Mission Impossible»-Star führt etwas im Schilde. «Ich bin mir sicher, dass sein Masterplan ist, zu warten, bis Suri älter ist. Damit sie zu Scientology locken kann», erklärt sie gegenüber der «New York Post».

Tom Cruise
Leah Remini erhebt schwere Vorwürfe gegen Scientology. - keystone

Tom Cruise ist einer der berühmtesten Anhänger der religiösen Bewegung – in der Promi-Welt fast schon das Aushängeschild. Seine Verflossene Holmes kehrte der Sekte nach der Trennung im Jahr 2013 den Rücken.

Suri Cruise
Suri Cruise geniesst ihr Leben in New York.
Katie Holmes Suri
Suri mit ihrer Mama Katie Holmes.
Suri Cruise
Suri Cruise (r.) lebt mit ihrer Mutter Katie in New York.

Und genau das sei auch ein Grund, weshalb der Schauspieler seine Tochter nicht kontaktieren dürfe. Denn wegen ihres Austrittes sei Katie Holmes ein «Gegner» der Scientologen, erklärt Remini.

Sind Sie ein Fan von Tom Cruise?

Doch ob an den Behauptungen etwas dran ist? Unklar. Suri scheint es in der Millionenmetropole jedenfalls an nichts zu fehlen. Immer mal wieder wird die 16-Jährige mit Freunden oder an der Seite ihrer Mutter Katie abgelichtet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mission ImpossibleSchauspielerMutterTom Cruise