Suri Cruise, die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes, feierte am Sonntag ihren 15. Geburtstag. Aus dem süssen Meitli ist eine junge Frau geworden.
katie holmes
Tom Cruise und seine Tochter Suri im Jahr 2006. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Suri Cruise ist am Sonntag 15 Jahre alt geworden.
  • Auf neuen Fotos ist die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes kaum wiederzuerkennen.

Wie die Zeit vergeht …

Schauspiel-Ikone und «Scientology»-Aushängeschild Tom Cruise (58) war von 2006 bis 2012 mit Kollegin Katie Holmes (42) verheiratet. Während dieser Zeit galten die beiden als Hollywood-Traumpaar. Fast jede Woche machten neue Fotos des Pärchens mit ihrer gemeinsamen Tochter Suri die Runde.

katie holmes
Katie Holmes und Tom Cruise waren verheiratet. - Keystone

Ob auf Events mit Eltern, oder im Fussballstadion - die süsse Kleine war ein heissbegehrtes Foto-Sujet.

tom
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri (hier ein Jahr alt).
tom cruise
Katie Holmes mit Suri in Tokio im Jahr 2009.
tom
Suri und ihre Mama 2007 bei einem Fussballspiel in Los Angeles.

Nach dem Liebes-Aus wurde es ruhiger um das Celebrity-Kind. Nun tauchen neue Bilder von Suri auf. Und siehe da: Aus dem Meitli ist eine junge Frau geworden - der Teenager feierte am Sonntag seinen 15. Geburtstag.

Fotos zeigen: Mit einer Freundin im Schlepptau schlendert das Geburi-Kind mit Mega-Blumenstrauss durch die Strassen von New York.

tom cruise
Suri Cruise, die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes, feiert ihren 15. Geburtstag mit Freunden in New York. - Dukas

Später gönnt sich Suri dann noch ein Glacé. Schön zu sehen, dass aus einem der meistfotografierten Kinder aller Zeiten ein ganz normaler Teenager geworden ist.

tom cruise
Der Teenager gönnt sich ein leckeres Glacé. - Dukas

Traurig: Mama Katie Holmes beantragte 2012 das alleinige Sorgerecht für ihre Tochter. Tom Cruise soll sie seitdem nur ein paar Mal gesehen haben. Anders als der «Mission Impossible»-Star, sind Suri und Katie nicht länger Mitglieder von «Scientology».

Tom Cruise deepfake
Tom Cruise gilt als der Scientology-Vorzeige-Star. - dpa

Holmes datet aktuell den US-Starkoch Emilio Vitolo (33). Der gratulierte seiner Katie im Dezember zum Geburtstag mit den Worten: «Die wunderbarste, liebevollste und schönste Person. Immer wenn ich dein Gesicht sehe, bringt es mich zum Lächeln. Herzlichen Glückwunsch, ich liebe dich!»

Erstaunt es Sie, dass Tom Cruise kaum Kontakt mit seiner Tochter hat?

Mehr zum Thema:

Mission Impossible Geburtstag Tom Cruise Hollywood