Vogue Williams: Tränen nach Bodyshaming
Das Model kann Hate-Kommentare gar nicht haben. Manchmal bringen sie sie sogar zum Weinen.

Vogue Williams vergoss Tränen über Hass-Kommentare im Netz. Die 34-Jährige ist ein gefragtes Model und muss sich für ihren Körper wirklich nicht schämen, doch manchmal hat auch sie Momente, in denen sie sich Kommentare von Hatern und Kritikern etwas zu sehr zu Herzen nimmt.
Erst kürzlich musste sie sich einige negative Nachrichten und Kommentare zu ihrer Cellulite anhören, die sie ganz schön mitnahmen und sogar zum Weinen brachten.
Auf Instagram teilte sie einige Schnappschüsse von sich und ihrem Ehemann Spencer Matthews, die die beiden Turteltauben beim lustigen Stand Up-Paddeln in St. Barts zeigen. Die Blondine trägt einen schicken pinken Bikini und hat offensichtlich Spass.
Dazu schrieb sie aber: «Heute habe ich wegen meines Körpers geweint, etwas, was ich schon lange nicht mehr getan habe, weil ich an einen Punkt gekommen war, an dem ich mit mir selbst glücklich war. Was ich nicht ertragen kann, sind Hunderte von Leuten, die mich beurteilen und mir sogar Bilder schicken, die Cellulite auf der Rückseite meiner Beine zeigen.»
Auch die sonst so selbstbewusste Schönheit liessen diese fiesen Nachrichten nicht kalt. Sie erklärt: «Normalerweise nehme ich mir das nicht zu Herzen, aber diese Leute waren so böse, dass ich es mir erlaubte. Für eine Sekunde vergass ich, wie körperpositiv ich bin, wie glücklich ich generell bin. Ich finde einfach, jemandes Körper zu beurteilen ist sinn- und niveaulos. Wir sind alle anders, wie haben alle Macken und das macht uns eigentlich erst makellos.»