Nur Schoggiseiten hat die Bikini-Saison nicht. Eli Simic muss am eigenen Leib erfahren, welchen Nachteil heisse Sommer-Schnappschüsse im Netz mit sich bringen.
Eli Simic nervt sich über den Kommentar einer Followerin. - Instagram / @eli_simic
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eli Simic präsentiert sich auf Instagram in ihrem neusten Badeanzug.
  • Eine Followerin lästert unter dem Foto gegen die Oberweite der St. Gallerin.
  • Eli Simic lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen und kontert.

Die Temperaturen steigen, die Hosen werden kürzer und jede Menge Glace-Stängel gehen über die Theke: Der Sommer ist im Vormarsch!

Auch Eli Simic (29) geniesst die warmen Tage in vollen Zügen – samt neuem Badeanzug. Stolz präsentiert sich die Ex-Bachelorette in ihrer neuen Errungenschaft im Netz.

eli simic
Eli Simic sünnelet ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Babys am Pool. - Instagram/eli_simic

Doch statt sich über die positiven Kommentare freuen zu können, muss sich die 29-Jährige grün und blau ärgern. Eine Followerin lästert in der Kommentarspalte fies über Simics angeblich fehlende Oberweite.

«Wo sind deine Brüste hin?», fragt die blonde Dame frech.

eli simic
Eli Simic bekommt auf Instagram einen unschönen Kommentar über ihre Brüste zu hören. - Instagram/EliSimic

Ein Kommentar, den Eli Simic nicht auf sich sitzen lassen kann. «Baden», kontert die Ex-Bachelorette keck.

Später lässt es sich Eli Simic nicht nehmen, deutlich Stellung zum Kommentar zu beziehen. Bei Body-Shaming hört der Spass bei der St. Gallerin auf.

Eli Simic bachelorette
Ex-Bachelorette Eli Simic kuschelt mit Töchterchen Mia. - Instagram/Eli_Simic

«Finde ich anstandslos, finde ich niveaulos. Und das von einer Frau», ärgert sie sich in ihrer Insta-Story.

Simic erklärt auch gleich, warum sie stolz ist, nicht die grösste Oberweite zu haben: «Ich habe meine Brüste meiner Tochter gegeben».

Die Ex-Bachelorette ist seit letztem Sommer Mami der kleinen Mia. Neun Monate lang gab sie ihrer kleinen Tochter die Brust.

bachelorette eli simic
Ex-Bachelorette Eli Simic zeigt das Gesichtchen ihrer Tochter nie auf Social Media. - Instagram/@EliSimic

Für Eli Simic gehört das Stillen zum Mami-Sein dazu – samt allen Folgen.

«Meine Brust hat gelitten», erklärt sie ehrlich. Ihre Oberweite habe sich dadurch verändert, sei nun anders und auch deutlich kleiner. «Hatte ich schon vorher nicht viel, habe jetzt fast nichts mehr.»

Eine Veränderung, welche die St. Gallerin aber gerne in Kauf nimmt. «Ich hätte mich nie gegen das Stillen entschieden, nur aus Angst, keine Brust mehr zu haben.»

Frauen die ihre pralle Oberweite nicht verlieren wollen, sollen danach halt «zum Onkel Doc». Hauptsache, man stille sein Kind.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Eli SimicHassDie BacheloretteAngst