Vladimir Putin soll eine heimliche Tochter haben. Der Teenager teilte immer wieder Bilder von ihrem Zuhause auf Instagram. Nun ist das Profil weg.
Vladimir Putin
Hat Vladimir Putin eine heimliche Tochter. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Luiza Krivonogikh soll die Tochter von Vladimir Putin sein.
  • Der Teenager lebt in Monaco.
  • Das Profil der 18-Jährigen ist plötzlich verschwunden.

Wirbel um die mutmassliche Teenie-Tochter von Kreml-Chef Vladimir Putin (69)!

Luiza Krivonogikh (18) und ihre Mama Svetlana (46) leben in einem 3,7-Millionen-Franken-Penthouse in Monaco. Auf Instagram zeigte Luzia – die dem Russen-Politiker verblüffend ähnlich sieht – ihren 83'000 Followern immer wieder Bilder des Hauses.

Putin
Ist Luzia Krivonogikh die Tochter von Putin?
Luzia
Der Teenager sieht dem Kreml-Chef verblüffend ähnlich.

Das Daten-Leck «Pandora Papers» zeigte auf, dass die Putin-Geliebte Svetlana Wochen nach Geburt von Luzia in das Monte-Carlo-Anwesen zog. Die Enthüllung machte Putin wütend. Er befahl den Journalisten seines Landes, aufzuhören, in der «schmutzigen Wäsche der Elite» zu stöbern.

Hat Vladimir Putin Luzias Profil gelöscht?

Nun fehlt von Luzia plötzlich jede Online-Spur. Ihr Profil ist über Nacht komplett verschwunden, wie die «Sun» schreibt. Kreml-Beobachter glauben: Papa Putin hat seiner Tochter Social Media verboten!

Luzias Fans äussern sich auf Instagram sehr besorgt über die hübsche Teenagerin. «Bitte komm zurück, Luzia», bettelt einer. Ein anderer fragt: «Was ist passiert? Hat Papa verboten, die Details des Luxuslebens zu veröffentlichen?»

Vladimir Putin
Kreml-Führer Vladimir Putin. - keystone

Luzias Mama ist Svetlana Krivonogikh, die früher als Reinigungskraft arbeitete und eine Affäre mit Putin gehabt haben soll. Heute ist sie Geschäftsfrau und besitzt ein Imperium im Wert von 80 Millionen Franken.

Wie viele Kinder Vladimir Putin hat, ist geheim. Angesprochen auf seine mutmasslichen Affären, wetterte er: «Ich habe ein Privatleben, in das sich niemand einzumischen hat. Respektiert das!»

Haben Ihre Kids ein Instagram-Account?

Mehr zum Thema:

Franken Kreml Daten Vladimir Putin Instagram