Victoria Swarovski und Mark Mateschitz haben Händchen haltend gemeinsam ein Fussballspiel in Salzburg besucht – ihr erster öffentlicher Pärchen-Auftritt.
Victoria Swarovski Mark Mateschitz
Victoria Swarovski und Mark Mateschitz Händchen haltend bei einem Fussballspiel in Salzburg. - imago images /GEPA pictures

Das Wichtigste in Kürze

  • Victoria Swarovski und Mark Mateschitz zeigen sich erstmals öffentlich als Liebespaar.
  • Das Paar wurde beim Händchenhalten auf einer Fussballpartie fotografiert.
  • Swarovski bestätigte die Beziehung bereits mit einem Urlaubsschnappschuss auf Instagram.
Ad

«Let's Dance»-Moderatorin Victoria Swarovski (29) und Red-Bull-Erbe Mark Mateschitz (30) haben sich erstmals gemeinsam als Liebespaar in der Öffentlichkeit gezeigt. Mit Freunden besuchten sie die Fussballpartie Red Bull Salzburg gegen SK Sturm Graz in Salzburg. Auf der Tribüne liessen sie sich glücklich strahlend beim Händchenhalten ablichten.

Liebes-Outing vor Südafrika-Kulisse

Dass die beiden ein Paar sind, bestätigte der Spross der österreichischen Schmuckdynastie bereits am Ostersonntag mit einem Foto auf Instagram. Damals teilte Swarovski mit ihren mehr als 540'000 Followerinnen und Followern einen Urlaubsschnappschuss. Dieser zeigte sie und ihren neuen Partner von hinten auf einem Felsen vor der Bergkulisse von Kapstadt sitzend.

Instagram Post Victoria Swarovski
Diesen Urlaubsschnappschuss teilte Victoria Swarovski bereits zu Ostern. - Screenshot Instagram @victoriaswarovski

Swarovski schmiegte sich dabei an Mateschitz, der durch seine Red-Bull-Kappe sowie die Verlinkung seines Accounts zu erkennen ist. Zum Foto schrieb die gebürtige Innsbruckerin eine süsse Liebeserklärung an den neuen Mann an ihrer Seite: «No-Bunny compares to you», zu Deutsch etwa «Kein Hase ist mit dir vergleichbar». Das Wortspiel setzt sich aus den englischen Wörtern «Nobody» (Niemand) und «Bunny» (Hase) zusammen.

Anfang des Jahres war Swarovskis Ehe mit Werner Mürz (46) in die Brüche gegangen. Die beiden hatten nach knapp sechs Jahren die Trennung bekannt gegeben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Red Bull SalzburgLet's DanceOsternInstagramRed Bull