Moderatorin Victoria Swarovski soll wieder vergeben sein. Auf Instagram postete sie ein Foto an der Seite eines neuen Mannes.
Victoria Swarovski
Victoria Swarovski steht vor ihrer Scheidung. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Victoria Swarovski und Werner Mürz lassen sich scheiden.
  • Mürz soll sich mit der Kristall-Erbin ein Kind gewünscht haben.
  • Die 29-Jährige soll inzwischen mit dem Österreicher Mark Mateschitz zusammen sein.

Victoria Swaroski und Werner Mürz haben im Februar ihre Trennung bekannt gegeben. In einem offiziellen Statement haben der Unternehmer und die Moderatorin erklärt, sich «in freundschaftlichem Einvernehmen» getrennt zu haben.

Das sechs Jahre verheiratete Paar hätte noch vor dem Jahreswechsel über die gemeinsame Zukunft gesprochen, schreibt die «Bild»-Zeitung. Über den Wunsch ihres Mannes nach einem gemeinsamen Kind, habe die 29-Jährige nachdenken wollen.

Für Victoria Swarovski und Werner Mürz folgte die Trennung

Ende 2022 hatte die Kristall-Erbin im Gespräch mit «BILD» erklärt, sehr gerne ebenfalls bald Kinder haben zu wollen. «Ich möchte auf keinen Fall den Zeitpunkt verpassen und freue mich darauf, meine eigene Familie zu gründen.» Doch statt dem nächsten Schritt in die gemeinsame Zukunft, folgte die Trennung.

Die 29-Jährige soll inzwischen wieder vergeben sein. Bereits zu Ostern postet sie auf Instagram ein Foto an der Seite eines neuen Mannes. Beide sind nur von hinten zu sehen. Victoria Swarovski unterzeichnet mit «No Bunny compares to you» (auf Deutsch: «Kein Hase ist mit dir zu vergleichen.»)

Verschiedene Medien berichten, dass es sich bei dem Mann um Mark Mateschitz handeln soll. Der 30-Jährige ist der Sohn des verstorbenen Red-Bull-Mitbegründers Dietrich Mateschitz. Er gilt als der reichste Mann Österreichs.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramOsternLiebe