Victoria Beckham: Tochter (14) hat Tasche für 20'000 Franken
Harper Beckham hatte beim Boots-Ausflug eine 20'000-Franken-Tasche von Hermès dabei. Die 14-Jährige hatte sie bloss von Mutter Victoria Beckham ausgeliehen.

Das Wichtigste in Kürze
- Harper und Romeo Beckham haben in Frankreich einen Boots-Ausflug unternommen.
- Die Tochter der Beckhams hatte dabei eine 20'000-Franken-Handtasche dabei.
- Die Mini-Kelly von Hermès hat sie von ihrer Mutter ausgeliehen.
Als Tochter von David (50) und Victoria Beckham (51) kennt sich Harper Beckham (14) mit Mode gut aus. Bereits als vierjähriges Mädchen sass sie bei einer Modeschau auf dem Schoss ihres Vaters in der ersten Reihe. Gleich daneben die Vogue-Chefin Anna Wintour (75). Mittlerweile scheint der jüngste Beckham-Spross einen teuren Geschmack entwickelt zu haben.
Während der Ferien in Saint-Tropez machten sie und Bruder Romeo (22) einen Bootsausflug. Sofort fällt Mode-Kennern die braune Leder-Tasche mit der goldenen Verzierung auf, die neben Harper liegt: eine Mini-Kelly von Hermès, Kostenpunkt: 20'000 Franken.
Als Tochter der Beckhams kann man sich eine solche Tasche problemlos leisten. Denn das Vermögen der Eltern wird auf mehr als eine halbe Milliarde Franken geschätzt.
Wie das Magazin «hola» berichtet, soll die Tasche aber gar nicht Harper gehören. Sie soll sich an der grossen Kollektion ihrer Mutter bedient haben. So war auch Victoria Beckham in der Vergangenheit mehrmals mit der Mini-Kelly zu sehen. Und bereits vor zwei Jahren trug Harper die Hermès-Tasche während eines Italien-Urlaubs selbst.
Harper Beckham ist in der Öffentlichkeit kaum bekannt. Auf Instagram ist sie überhaupt nicht aktiv, auch sonst teilt sie eigentlich nie selber Fotos. Ganz anders ihre Brüder, vor allem Romeo.
Er war es, der das Foto vom Geschwister-Boots-Ausflug teilte. Während seine Schwester sehr teuer eingekleidet war, trug er ein Shirt mit emotionalem Wert: ein Trikot der brasilianischen Nationalmannschaft von 2004 von Ronaldo (48). Romeo versuchte einst, in die Fussstapfen seines Vaters zu treten und Fussballprofi zu werden.