Nicht mehr schön, nicht mehr zeitgemäss: Victoria Beckham erklärt, warum sie das Liebestattoo von David Beckham wegmachen liess.
Victoria Beckham David Beckham
Victoria und David Beckham. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Victoria Beckham und David gaben sich 1999 das Ja-Wort.
  • Danach gab es zahlreiche Liebestattoos.

Und schwups, gehört das Bild auf dem Arm der Vergangenheit an!

Victoria Beckham (48) liess sich erst kürzlich ihr Tattoo am Handgelenk entfernen. Die Ziffern «VIII-V-MMVI» (8. Mai 2006) waren in einem Make-up-Video nur noch schemenhaft zu sehen.

Pikant die Bedeutung des Tattoos: An diesem Tag liessen sie und Ehemann David Beckham (47) ihr Ehegelübde erneuerten.

Das Tattoo symbolisierte den Neuanfang der beiden 2007 in den USA. Damals wechselte Beckham zum US-Kicker-Verein «LA Galaxy».

Zahlreiche Fans machten sich daraufhin um die Ehe der Beckhams Sorgen. Liebes-Aus? Ehe auf Trennung?

Victoria Beckham klärt selbst im TV auf

Jetzt klärt Designerin Victoria Beckham selbst den Tattoo-Schwund auf. In der «Today»-Show plauderte sie folgendes aus:

«Ich hatte diese Tattoos vor langer, langer Zeit und sie waren einfach nicht besonders elegant», so Victoria Beckham.

victoria beckham david beckham
Victoria Beckham und David Beckham gucken unter der Dusche TV.
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham sind verheiratet.
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham sind verheiratet.
beckham
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz sind auf dem Cover der Vogue zu sehen.
Beckham Peltz meghan markle
Brooklyn Beckham (links) und Nicola Peltz.
Victoria Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham.

«Meine waren nur ein bisschen dick und sie bluteten ein bisschen. Und sie waren einfach nicht so hübsch. Sie sahen einfach nicht so nett aus. Es bedeutet nicht mehr als das.»

Und dann legt «Posh» noch einen nach und äussert sich auch zu den Trennungsgerüchten.

«Es wurde spekulieren, ob ich meinen Mann verlassen hätte. Nein, ich hatte das Tattoo einfach ein bisschen satt, so einfach ist das.»

Haben Sie sich auch schon einmal ein Tattoo entfernen lassen?

Es ist übrigens nicht das erste Tattoo, welches sich Victoria entfernen liess. Bereits 2017 war ein Bild auf ihrem linken Handgelenk nicht mehr sichtbar.

Victoria Beckham
Auch dieses Nacken-Tattoo von Victoria Beckham soll nicht mehr vorhanden sein. - Keystone

Es beinhaltete die Initialen ihres Mannes sowie die Worte «Gemeinsam für immer ewig». Auch der Schriftzug «Ich gehöre meinem Geliebten und mein Geliebter gehört mir» im Nacken soll entfernt worden sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

David BeckhamTattooKickerVictoria Beckham