Victoria Beckham und Gatte David gelten seit Jahrzehnten als absolutes Traumpaar. Doch auch bei den Beckhams hängt mal der Hausseegen schief.
victoria beckham david beckham
Victoria Beckham mit ihrem Ehemann David Beckham. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Victoria Beckham bereitet ihrem Gatten schlaflose Nächte.
  • Der Fussball-Star stellt seine Frau dafür an den Instagram-Pranger.

23 Jahre sind Victoria Beckham (48) und David Beckham (47) schon verheiratet. Auch beim Vorzeigepaar kracht es mal ordentlich ...

So treibt die Mode-Designerin ihren Göttergatten mit ihren Macken im Ehebett auf die Palme.

Grund: Vor dem Einschlafen liest sie mit einer speziellen Buchlampe noch ein paar Seiten. Die ist allerdings so grell, dass bei David an Schönheits-Schlaf nicht zu denken ist!

david beckham victoria
David Beckham stört sich ab dem grellen Leselicht von Gattin Victoria Beckham. - Instagram / @davidbeckham

«Damit das klar ist, es sind keine anderen Lampen im Raum an», nervt sich der Vierfach-Papi auf Instagram.

Auch Superstars haben eben ganz normale Probleme ...

Streiten Sie sich oft mit Ihrem Partner?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

David BeckhamInstagramSchlafVictoria Beckham