Bei der Paris Fashion Week bedankt sich Victoria Beckham mit einem Foto bei der Familie für die Unterstützung. Auch auf dem Foto ist ihre Schwiegertochter.
Victoria Beckham
Victoria Beckham bedankt sich mit diesem Foto für die Unterstützung bei der Paris Fashion Week. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Victoria Beckham findet auf Instagram nette Worte für ihre Schwiegertochter Nicola Peltz.
  • Es wird vermutet, dass sich die beiden nun wieder versöhnt haben.
  • Daran könnten auch die ernsten Worte von David Beckham einen Anteil haben.

Ist die Fehde von Nicola Peltz (27) und ihrer Schwiegermutter Victoria Beckham (48) Geschichte? Instagram-Posts des ehemaligen Spice Girl deuten darauf hin.

Die Familie Beckham weilt derzeit in Frankreich bei der Paris Fashion Week, wo Designerin Victoria ihr Werke präsentiert. Sie bedankt sich bei der Familie mit einem Foto für die Unterstützung. Darauf sind Ehemann David (47), die Kinder Cruz (17), Harper (11), Romeo (20) und Brooklyn (23) – und dessen Ehefrau. Zum Bild schreibt Victoria Beckham: «Ich liebe euch alle so sehr.»

Auf einem weiteren Bild sind nur Brooklyn und Nicola zu sehen. In ihrer Story teilt Victoria Beckham auch ein Foto des Ehepaares mit ihren Eltern. Sie versieht es mit zwei Herzchen.

Der Streit zwischen Nicola und Victoria entstand, als die Schauspielerin kein Hochzeitskleid ihrer Schwiegermutter tragen wollte. Peltz sagte aber später, dass Victoria ihre Meinung geändert habe.

Beckham
David Beckham und Nicola Peltz bei der Paris Fashion Week. - Keystone

An der Versöhnung könnte auch David Beckham einen Anteil haben. Denn wie die «DailyMail» berichtete, habe er seinen Sohn gemassregelt. Dem ehemaligen Fussballstar habe der Streit und dass Nicola öffentlich darüber gesprochen hatte, überhaupt nicht gefallen.

«So etwas machen wir in dieser Familie nicht», hat David laut den Quellen der britischen Zeitung gesagt. «Wir sind fertig mit dem Drama.»

Gibt es in ihrer Familie Streit?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

David BeckhamInstagramVictoria Beckham