Genug ist genug - findet nun zumindest David Beckham. Er schaltet sich im Zoff zwischen Victoria Beckham und Schwiegertochter Nicola Peltz ein.
victoria beckham
Seltenes gemeinsames Bild: Nicola Peltz und Schwiegermama Victoria Beckham. Da war die Welt zwischen den beiden noch in Ordnung. - Instagram / @nicolapeltzbeckham
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Victoria Beckham und Nicola Peltz haben Zoff.
  • Jetzt schaltete sich Ehemann David ein und sprach ein Machtwort.

Schluss, aus, Ende!

Nach monatelangem Dauerzoff zwischen Victoria Beckham (48) und Schwiegertochter Nicola Pletz (27) reicht es. Jetzt platzte David Beckham (47) der Kragen und er sprach ein Machtwort.

Passiert soll dies kurz vor der Fashion-Week-Premiere in Paris seiner Designer-Frau Victoria sein.

Victoria Beckham David
David Beckham hat es gereicht. Er soll ein Machtwort im Zoff zwischen seiner Frau und seiner Schwiegertochter gesprochen haben. - Instagram

Die «Daily Mail» zitiert einen Freund der Familie wie folgt. «Ich glaube, David hat gegenüber Brooklyn noch nie die Fassung verloren. Oder barsch mit ihm gesprochen, aber jetzt ist das passiert.»

David Beckham soll Sohnemann Brooklyn (23) zur Seite genommen haben. Dann fielen ernste Worte.

«Wir machen sowas nicht in unserer Familie», soll Beckham gesagt haben. «Und du weisst das. Was als Nächstes passiert, liegt an dir. Aber wir haben genug von dem Drama.»

Victoria Beckham
Die Beckham-Familie an der Fashion Show von Victoria Beckham. - Instagram

Aufhänger soll ein pikantes Interview von Nicola Peltz gewesen sein. In dem sprach sie schlecht über Victoria Beckham und das Drama um ihre Hochzeit mit Brooklyn.

Pünktlich zur Show von Victoria sassen die Troublemaker dann auch auch friedlich in der ersten Reihe.

Victoria Beckham
Victoria Beckham und Sohn Brooklyn sprechen angeregt miteinander. Schwiegertochter Nicola dreht ihr den Rücken zu. - Twitter

Alles nur für die Öffentlichkeit? Denn wenig später machten diese Bilder die Runde. Brooklyn und sein Mami im Gespräch. Nicola steht mit dem Rücken zu Victoria.

Die Eiszeit dürfte wohl noch in eine weitere Runde gehen…

Haben Sie in ihrer Familie auch schon einmal ein Machtwort sprechen müssen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitVictoria BeckhamDavid Beckham