Schatzi, alles Gute zum dritten Jahrestag. So einfach hätte es sein können – aber nicht beim Promi-Spross von Victoria Beckham.
Victoria Beckham Brooklyn Nicola
Brooklyn Beckham und seine Ehefrau Nicola Peltz. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Brooklyn Beckham gab Nicola Peltz am 9. April 2022 das Ja-Wort.
  • Jetzt gratuliert er ihr mit einem Fast-Nackedei-Bild.

Ein XL-Blumenstrauss, ein teures Geschenk und ein paar liebe Worte. Das alles hat es im Fall von Brooklyn Beckham (23) nicht getan. Der Spross von Victoria (48) und David Beckham (47) gratuliert seiner Ehefrau ganz besonders.

brookyln beckham
Brooklyn Beckham hat insgesamt 70 Tattoos seiner Gattin gewidmet.
brooklyn beckham
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz.
beckham
Brooklyn Beckham hat sich die Augen seiner Gattin stechen lassen.
brooklyn beckham
Brooklyn Beckham hat insgesamt 100 Tattoos.
Beckham Peltz meghan markle
Brooklyn Beckham (links) und Nicola Peltz.
Brooklyn Beckham
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz sind verheiratet.

Vor drei Jahren lernten sich Brooklyn und Nicola Peltz (27) kennen und lieben. Eine Hochzeit und ein Familien-Zoff später, gibt es nun ein schlüpfriges Bild auf Social-Media.

Mit dem gratuliert der Beckham-Spross in Boxer-Short seiner halbnackten Liebsten zum dritten Jahrestag. «Unglaublich, dass es schon drei Jahre her ist. Ich habe das Gefühl, ich kenne dich schon mein ganzes Leben.»

Und der Sohn von Victoria Beckham weiter: «Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag an meine andere Hälfte. Meine beste Freundin und meine grossartige Frau. Ich könnte dieses Leben nicht ohne dich leben.»

Brooklyn Beckham Victoria beckham
Brooklyn ist der älteste Spross von David und Victoria Beckham. - Jeff Spicer/Getty Images

Natürlich meldet sich auch Nicola auf Instagram zu Wort. «Alles Gute zum Dreijährigen Baby. Ich verliebe mich jeden Tag mehr in dich. Ich bin so glücklich, dass ich dich als meinen Mann habe.»

Muss Liebe schööön sein...

Sind Sie auch gerade frisch verliebt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

David BeckhamInstagramGeschenkHochzeitLiebeVictoria Beckham