Als sich Brooklyn Beckham und Nicola Peltz zum ersten Mal sahen, funkte es gar nicht. Erst Jahre später wurden sie «unzertrennlich».
Brooklyn Beckham
Die frisch verheirateten Brooklyn Beckham und Nicola Peltz bei der Met Gala. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Brooklyn Beckham und Nicola Peltz kannten sich seit Jahren, bevor sie ein Paar wurden.
  • Anfangs haben sich die beiden gar nicht verstanden.
  • Mittlerweile seien sie aber «wie ein altes Ehepaar».
Ad

Ihre Hochzeit war ein Spektakel: Unzählige Promis feierten drei Tage lang auf einem 90-Millionen-Anwesen in Palm Beach. Nicola Peltz (27) und Brooklyn Beckham (23) gaben sich bei der romantischen Zeremonie das Ja-Wort. Dabei gab es bei ihrem ersten Aufeinandertreffen noch kein Anzeichen, dass sie sich jemals lieben würden.

Vor rund fünf Jahren trafen sich die Schauspielerin und der älteste Sohn von David und Victoria Beckham erstmals. «Wir haben uns nicht verstanden, es hat nicht gefunkt» erzählt Nicola Peltz gegenüber «Tatler». Sie habe einen Freund gehabt, er eine Freundin.

Brooklyn Beckham Nicola Peltz
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz vor dem Traualtar. - Instagram

Sie hielten trotzdem losen Kontakt, gingen auch einmal zusammen essen. Brooklyn Beckham sei «ein Freund, aber kein enger Freund gewesen».

Im Oktober vor drei Jahren trafen sie sich dann zufällig auf einer Halloween-Party wieder. «Ich kann nicht erklären, was passiert ist, aber seit da sind wir unzertrennlich», erzählt Nicola Peltz.

Glauben Sie an Liebe auf den ersten Blick?

Im darauffolgenden Jahr haben sie sich verlobt, im April dieses Jahres heirateten sie. Und schon seien sie «wie ein altes Ehepaar», so Peltz. Denn am liebsten schaue sie fern mit Brooklyn und den beiden Hunden Nala und Label.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Victoria BeckhamHalloweenHochzeitPromis