Victoria Beckham und David Beckham versüssen sich die Zeit unter der Dusche mit einer ganz besonderen Aktivität.
victoria beckham david beckham
Victoria Beckham und David Beckham gucken unter der Dusche TV. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • David und Victoria Beckham haben einen Bildschirm unter der Dusche installieren lassen.
  • Während dem Schrubben guckt das Paar die Nachrichten.
Ad

Geht das schon in die Kategorie Energiesparen?

Wie ein Freund verrät, sind Victoria Beckham (48) und ihr Gatte David Beckham (47) echte Multi-Tasker.

Statt sich unter der Brause nur sauber zu schrubben, informieren sie sich auch noch über das Weltgeschehen.

Wie das geht? Das verrät Darryn Lyons. Laut ihm haben die Beckhams in ihrer 35-Millionen-Villa in London einen TV-Bildschirm unter der Dusche installieren lassen.

David und Victoria Beckham zeigen sich im Netz immer wieder als Familienmenschen.
David und Victoria Beckham zeigen sich im Netz immer wieder als Familienmenschen.
David und Victoria Beckham spenden für Kinder in der Ukraine.
David und Victoria Beckham spenden für Kinder in der Ukraine.
victoria beckham
David und Victoria Beckham haben einen TV unter der Dusche.

In der «Daily Mail» erinnert sich Lyon an eine Begegnung mit Victoria Beckham. «Sie kam auf mich zu (...) und sagte: ‹Ich habe dich gerade auf Sky News in der Dusche mit David auf unserem neuen Duschfernsehbildschirm gesehen.›»

Auch nach mehr als 23 Ehejahren wird es beim Ex-«Spice Girl» und der Fussball-Legende also nie langweilig ...

Was machen Sie unter der Dusche?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Victoria BeckhamDavid Beckham