Endlich im Turtel-Urlaub angekommen. Schlagerstar Vanessa Mai lässt ihre Fans an ihren romantischen Ferien auf den Malediven teilhaben.
Vanessa Mai geniesst ihre Ferien auf den Malediven.
Vanessa Mai geniesst ihre Ferien auf den Malediven. - Instagram/Vanessa.mai
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Juni 2017 gaben sich Vanessa Mai und Andreas Ferber das Ja-Wort.
  • Das Paar geniesst zurzeit seine verspäteten Flitterwochen auf den Malediven.
  • Auf Instagram zeigt sich die Schlagerprinzessin sehr freizügig.

Es sind Fotos wie aus dem Bilderbuch. Vanessa Mai (26) lässt zurzeit auf den Malediven ihre Seele baumeln - oder wie sie die Inselgruppe im Indischen Ozean nennt: Mailediven. Zwar liegt die grosse Mallorca-Hochzeit bereits mehr als ein Jahr zurück, auf romantische Flitterwochen wollten die Sängerin und ihr Mann Andreas Felber (34) aber dennoch nicht verzichten.  

Vanessa Mai geniesst ihre Flitterwochen auf den Malediven - Instagram/vanessa.mai

Weisse Sandstrände, fruchtige Cocktails, jede Menge Sonne – langweilig wird es den beiden Turteltauben im Paradies sicher nicht. Nebst der geteilten Zweisamkeit kann sich die Sängerin in den Ferien auch endlich einmal von ihren anstrengenden Shows erholen. «Entschleunigung steht bei uns in diesen Tagen ganz oben auf der Liste», verrät die 26-Jährige gegenüber «Bild».

Braungebrannt und entspannt geniesst Vanessa Mai ihre Sonnenstunden.
Braungebrannt und entspannt geniesst Vanessa Mai ihre Sonnenstunden. - Insatgram/vanessa.mai

Es scheint, Vanessa Mai geniesst die Zeit fern vom Rummel und der Bühne in vollen Zügen. Ihre Fans vergisst sie dabei aber nicht: mit sexy Schnappschüssen lässt die Sängerin ihre Follower an den Traum-Ferien teilhaben. Ob im Pool, auf dem Liegestuhl oder bei einem Spaziergang am Strand: Mai zeigt sich auf den Schnappschüssen gewohnt freizügig.

Schlagersängerin Vanessa Mai badet oben ohne im Meer - auf den Malediven nur im Privatresort erlaubt.
Schlagersängerin Vanessa Mai badet oben ohne im Meer - auf den Malediven nur im Privatresort erlaubt. - Insatgram/vanessa.mai

 Sie macht, worauf sie Lust hat

Sind die Fotos eine Antwort auf die ständige Nörgelei ihrer User? Immer wieder wird die Schlagerprinzessin für ihre knappen Outfits und freizügigen Schnappschüsse auf Instagram kritisiert. Doch so wenig sich die Sängerin auf der Bühne etwas vorschreiben lässt, so wenig achtet Mai auch in ihren Ferien auf die Vorwürfe. Sie badet gar oben ohne - auf den 

Und am Ende soll die Musikerin ja auch erholt von den Malediven zurückkehren. Denn nach ihrem Traum-Urlaub geht es für die «Regenbogen»-Sängerin sofort wieder auf die Bühne: «aber vermutlich so erholt wie nie zuvor!», freut sich der Schlager-Star.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Vanessa MaiHochzeitFerien