Weisse Traumstrände, Cocktails und jede Menge Sonne. Lilly Becker lässt auf den Malediven die Seele baumeln und geniesst das Single-Leben in vollen Zügen.
ex
Lilly Becker schimpfte gegen die Neue von Ex Boris. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lilly Becker geniesst auf den Malediven unbeschwerte Ferien mit ihren Freundinnen.
  • Die Distanz zu ihrem Ex, Tennislegende Boris Becker, scheint ihr gut zu tun.
  • Auf Social Media präsentierte sich Lilly schon lange nicht mehr so unbeschwert.

So schmeckt das süsse Nichtstun noch viel süsser: Lilly Becker (42) geniesst ihr Single-Dasein in vollen Zügen. Aktuell mit ihren Freundinnen auf den Malediven. Hier  lässt es sich die Ex von Boris Becker (50) ganz schön gut gehen – einem heissen Ferien-Flirt inklusive.

Wie ein Instagram-Post zeigt, gönnte sich das fröhliche Trio am Pool eine erfrischende Abkühlung. Beim ausgelassenen Bade-Plausch durften natürlich auch feine Leckereien aus dem Südsee-Paradies nicht fehlen – Früchte serviert von sexy Wasser-Kellnern. Da kann man ja seinen Augen kaum trau(ben)!

Für die Muskelprotze ist es ein Leichtes, das schmackhafte Buffet für die drei Damen zu stemmen – ganz zur Freude der fröhlich feiernden Damenrunde.

Es scheint, die räumliche Distanz zu ihrem Ex tut der Holländerin gut. Während Fans in den letzten Wochen mehrheitlich nachdenkliche Instagram-Beiträge von Lilly zu Gesicht bekamen, scheint das Model nun einen Schlussstrich unter den Trennungsschmerz gezogen zu haben. Strahlend, lachend und selbstbewusst präsentiert sich die 42-Jährige im Netz.

Noch ist die Scheidung von Boris Becker zwar nicht vom Tisch. Wenn Lilly aber ihre aufgestellte und unbeschwerte Art beibehält, holt sie so schnell nichts mehr von den Füssen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Boris BeckerLilly Becker