Lilly Becker lässt ihre 89’000 Follower mit freizügigen Bildern an ihrem neuen Single-Leben teilhaben. Doch eigentlich wünscht sie sich eine neue Liebe.
Lilly Becker (r.) sünnelet mit einer Freundin auf den Malediven.
Lilly Becker (r.) sünnelet mit einer Freundin auf den Malediven. - Instagram/lillybeckerofficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lilly Becker sehnt sich nach einer neuen Liebe.
  • Sie geniesst die neue Freiheit, hätte jedoch lieber wieder einen Partner neben sich.

Die zukünftige Ex-Frau von Boris Becker (50) offenbart auf Instagram tiefe Einblicke in ihr Gefühlsleben. «Ich sehne mich nach einer Liebe, die so tief ist, dass das Meer eifersüchtig wäre», schreibt das Model.

Zuletzt wirkte es doch so, als ob die Holländerin ihre neue Freiheit geniesse. Gerade erst hat sie Bilder aus den Malediven-Ferien mit ihrer besten Freundin gepostet. An weissen Traumstränden und in türkisblauem Wasser zeigte die Mutter eines Sohnes ihre perfekte Figur.

Diesen Liebesspruch postete Lilly Becker im Netz.
Diesen Liebesspruch postete Lilly Becker im Netz. - Instagram/lillybeckerofficial

Doch der Spruch zeigt, wie es in ihr wirklich aussieht – was sie wirklich sucht: Einen Mann an Ihrer Seite, der zu ihr steht, die grosse Liebe eben. Ob der Traummann bereits in Sicht ist, verrät das Model nicht. Bis es soweit ist, spielt sie wohl mit dem Gedanken, einen kleinen Welpen zu sich und ihre Sohn Amadeus (8) zu holen. Zu einem Foto mit einem herzigen kleinen Hund fragte sie ihre Fans: «Ja oder Nein?»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lilly Becker