Simone Biles und ihr Freund Jonathan Owens wollen heiraten. Via Instagram teilten die beiden den Moment des Antrags und ihre Freude mit den Fans.
Simone Biles wird heiraten!
Simone Biles wird heiraten! - Kathy Hutchins/Shutterstock

Das Wichtigste in Kürze

  • Jonathan Owens ging vor Simone Biles auf die Knie.
  • Für die 24-Jährige sei es «das einfachste Ja» gewesen, wie sie auf Instagram mitteilt.

Simone Biles (24) ist verlobt! Die erfolgreiche US-Turnerin hat einen Hochzeitsantrag ihres Freundes Jonathan Owens (26) ohne Zögern angenommen. Dies hat sie am Dienstag via Instagram mitgeteilt.

Die Sportlerin veröffentlichte eine Reihe an Fotos, die sie im schwarzen Minikleid in einem Pavillon zeigen. Währenddessen kniet Owens in einem grauen Anzug vor ihr. Auf weiteren Bildern ist das Paar unter anderem beim Kuss nach dem Antrag und beim Anstossen zu sehen. Auch ein Video von dem Ring findet sich in der Reihe: ein oval geschliffener, beeindruckend funkelnder Diamantring.

Dazu schreibt die Turnerin in Grossbuchstaben: «Das einfachste Ja». Weiter versichert sie, dass sie es nicht erwarten könne, «für immer und noch länger» mit ihm zusammen zu sein. «Du bist alles, wovon ich jemals geträumt habe und noch mehr. Lass uns heiraten, Verlobter.»

Gelungene Überraschung

Auch Owens postete Bilder von der Verlobung und schrieb zu den Aufnahmen: «Bin heute Morgen mit einer Verlobten aufgewacht.» Weiter bedankt er sich bei Freunden für die Unterstützung und versichert, dass Biles «keine Ahnung» gehabt habe, was sie erwartet. Biles und Owens sind offiziell seit August 2020 zusammen. 

Mehr zum Thema:

Instagram