Gerade erst meldete sich Sängerin Sarah Engels fröhlich aus dem Familienurlaub in Tirol. Nun sind die Ferien passé, die 31-Jährige hatte einen bösen Unfall.
Sarah Engels Ski Unfall
Sarah Engels bei einer Veranstaltung. (Archivbild) - Rolf Vennenbernd/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Engels hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen.
  • Über Instagram teilte die Sängerin mit, dass sie nun operiert werden müsse.
  • Der Familienurlaub in den Tiroler Bergen ist damit wohl beendet.
Ad

Bei ihren Fans ist Sängerin Sarah Engels für ihre Liebe zum Sport bekannt. Doch der aktuelle Ski-Urlaub mit der Familie hat offenbar ein abruptes Ende gefunden. So teilte die 31-Jährige am Mittwoch in einer Instagram-Story mit, dass ihr Kreuzband «durch» sei und sie operiert werden müsse.

Mit traurigen Emojis erklärte sie: «Manchmal läuft doch alles anders als geplant.» Details dazu, wie es zu der Verletzung gekommen ist, gab die Sängerin nicht preis. Ihre vorangegangenen Postings, die unter anderem eine Abfahrt auf einer roten Piste ankündigten, legen jedoch einen Ski-Unfall nahe.

Sarah Engels Ski-Unfall beendet Familienurlaub

Seit einigen Tagen hatten Sarah Engels und ihr Mann Julian mit ihren Followern Eindrücke vom winterlichen Spass in Tirol geteilt.

Sarah Engels Ski Unfall
Sarah Engels Ski Unfall beendet den Winterspass wohl auch für Sohn Alessio. - Instagram/@sarellax3

Dabei hatte sich auch Sohn Alessio aus Sarah Engels erster Ehe mit Sänger Pietro Lombardi auf die Skier gewagt. Die gemeinsame Tochter Solea komplettierte den Familienurlaub in den Tiroler Bergen.

Der Kreuzbandriss dürfte die Sängerin nun etwas länger ausser Gefecht setzen. Die meist ziemlich schmerzhafte Verletzung benötigt in der Regel mehrere Monate, um wieder auszuheilen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Pietro LombardiInstagramAbfahrtFerienLiebeSkiSarah Engels