Überraschung im Fernsehgarten: «Mountaincrew» macht sich nackig
Während der kürzlich ausgestrahlten «ZDF-Fernsehgarten»-Sendung, die das Oktoberfest zum Thema hatte, hat die österreichische «Mountain Crew» für einen unvergesslichen Moment gesorgt.
Die Band, angeführt vom ehemaligen Mister Austria Philipp Rafetseder, zog alle Aufmerksamkeit auf sich, als sie während ihrer Performance plötzlich ihre Hemden auszogen und ihre durchtrainierten Körper zur Schau stellten, wie es die «Heute» berichtet.
«Fernsehgarten» zieht blank
Diese unerwartete freizügige Darbietung brachte viele, einschliesslich der Moderatorin Andrea «Kiwi» Kiewel, aus dem Konzept. Die 59-jährige Moderatorin konnte ihre Überraschung kaum verbergen und kommentierte humorvoll:
«Alter, das ist auch zum ersten Mal. Der «Fernsehgarten» zieht blank».
Hast du die Folge gesehen?
Mit offensichtlichem Amüsement dankte Kiewel der Band für die freizügige Showeinlage. Sie scherzte sogar: «Kann da jemand ein Bild machen, das würde ich mir auf mein Nachtkästchen stellen».
Künftig mit FSK 18?
Die unkonventionelle Vorstellung der «Mountain Crew» zog nicht nur im Fernsehen, sondern auch auf Social-Media-Kanälen breites Interesse auf sich und sorgte für Diskussionen über die Sendefreigabe des nächsten «Fernsehgarten».
Ein Nutzer auf dem Social-Media-Kanal X kommentierte das freizügige Ereignis mit einer humorvollen Anspielung auf die Altersfreigabe. Er bemerkte:
«Gut, dass das die letzte Sendung der regulären Saison ist. Der nächste Fernsehgarten müsste sonst als FSK18 laufen.»