Kanye West will Kim Kardashian zurückgewinnen. Er hofft nicht zuletzt auf Hilfe von oben.
Kanye West
Kanye West will seine Kim Kardashian offenbar mit allen Mitteln zurückgewinnen. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor acht Monaten reichte Kim Kardashian die Scheidung von Kanye West ein.
  • Der Rapper scheint noch immer nicht über das Ehe-Aus hinweg gekommen zu sein.
  • Nun postet er ein Knutsch-Foto mit seiner Noch-Ehefrau und hofft auf ein Comeback.

Die Follower dürften am Wochenende nicht schlecht gestaunt haben. In seiner Instagram-Story postete Rapper Kanye West (44) mit Kim Kardashian (41). Acht Monate, nachdem die Reality-Queen offiziell die Scheidung einreichte.

kanye west
Dieses Bild postete Kanye West in seiner Instagram-Story. - Instagram

Will Kanye seine Kim etwa wieder zurückgewinnen?

Der «I Love It»-Interpret scheint seit dem Ehe-Aus komplett durchgedreht zu sein. Erst kürzlich bezeichnete er die Scheidung als «Lüge», nachdem Kim diese erstmals im TV bestätigt hatte.

Kim Kardashian
Kim Kardashian und Pete Davidson: Sind sie das neue Traumpaar? - Asatur Yesayants/Shutterstock.com / DFree/Shutterstock.com

Die Noch-Ehefrau lenkt sich derweil mit Liebeleien ab. Mit Comedian Pete Davidson (28) wurde Kim schon mehrfach turtelnd und Händchen haltend gesichtet.

Ein Insider berichtete kürzlich gegenüber «E! News»: Sie sind wirklich glücklich und schauen, wohin es geht.» Kim sei «hingerissen» von Pete und das Liebes-Abenteuer sei «aufregend» für das Vierfach-Mami, heisst es weiter.

Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West waren seit 2011 ein Paar.
Kim Kardashian
2014 gaben sich Kim Kardashian und Kanye West das Jawort.
Kim Kardashian announces end of 'Keeping Up With the Kardashians'
Das Leben der Kardashians steht unter ständiger Beobachtung.
Kanye West Kim Kardashian
Kanye West und Kim Kardashian mit ihren vier Kindern.
Kim Kardashian
Hier ein Bild aus glücklichen Tagen: Kanye West und Kim Kardashian.
kanye west kim kardashian
Schon 2019 kriselte es: Kim Kardashian bei einem früheren Krisengespräch mit Ehemann Kanye West im Auto. (Archivbild)

Starker Tobak für Kanye West!

Doch dieser will so schnell nicht aufgeben. Sollte er mit seinem Nostalgie-Post nicht überzeugen können, glaubt er nämlich, einen weiteren Trumpf im Ärmel zu haben. Das Paparazzi-Portal «TMZ» weiss: «Kanye West sagt, dass Gott Kim und ihn wieder zusammenbringen und Millionen inspirieren wird.»

Amen.

Glauben Sie, dass Kanye West Kim Kardashian zurückgewinnen kann?

Mehr zum Thema:

Paparazzi Instagram Queen Kanye West Kim Kardashian