Auf Kim Kardashian ist immer Verlass: Das zumindest behauptet ihre Schwester Khloé. Die Noch-Ehefrau von Kanye West sei immer für sie da.
kim kardashian
Die berühmtesten Schwestern der Welt: Khloé Kardashian, Kendall Jenner, Kourtney Kardashian und Kylie Jenner (v.l.n.r.). - Instagram/kourtneykardash

Das Wichtigste in Kürze

  • Sowohl Khloé als auch Kim Kardashian haben mit ihren Eigenmarken alle Hände voll zu tun.
  • Dennoch könne die 37-Jährige immer auf ihre Schwester Kim zählen.
  • In geschäftlichen als auch persönlichen Dingen könne sie auf ihre Unterstützung bauen.

Auch wenn nicht immer alles rund geht, so hält die Familie Kardashian trotz allem immer zusammen. Das findet auch Khloé Kardashian. Wie sie in einem Interview mit «Cosmopolitan UK» verrät, kommt dabei Kim Kardashian eine besondere Rolle zu.

Auch in Bezug auf ihre Eigenmarken «Good American» und «Skims» wurden sie sich ständig gegenseitig unterstützen. Aber nicht nur in geschäftlichen, sondern auch in persönlichen Dingen wäre sie immer die erste Anlaufstelle.

«Sie kann gut Ratschläge erteilen», so Khloé Kardashian zum Magazin. Wenn es irgendeine Art von Drama gebe, spreche man mit ihr darüber.

Mehr zum Thema:

Kanye West Kardashians Kim Kardashian