Trauer um Ike Jr.: Sohn von Tina Turner mit 67 Jahren gestorben
Der Sohn von Tina Turner und Ike Turner Sr. ist tot. Ike Turner Jr. starb mit 67 Jahren in Los Angeles an Nierenversagen.

Ike Turner Jr., Sohn von Tina und Ike Turner, verstarb am Samstag in einem Spital in Los Angeles an Nierenversagen. Wie Tina Turners Nichte Jacqueline Bullock gegenüber «TMZ» bestätigte, hatte er seit Jahren Herzprobleme.
Im September erlitt er zusätzlich einen Schlaganfall, von dem er sich nicht mehr erholte, wie die «Bild» berichtet. Geboren 1958 als Sohn von Ike Turner Sr. und Lorraine Taylor, wurde er früh von Tina Turner adoptiert.
Trotz des turbulenten Familienumfelds blieb Ike Jr. meist im Schatten der Legenden. Seine kurze Zeit als Tontechniker für Tina nach deren Scheidung vom Vater war laut der «fox6now» bekannt.
Ex von Tina Turner war drogenabhängig
Ike Turner Sr. war längere Zeit kokainabhängig, sass wegen Drogenbesitzes im Gefängnis und starb 2007 an einer Überdosis.
Tina Turner sprach offen über die jahrelangen Misshandlungen durch ihren Ex-Ehemann.
Auch Ike Jr. berichtete von Gewalterfahrungen in der Familie. Die Distanz zu seiner Mutter Tina blieb ausserdem bis zuletzt bestehen, wie «Der Westen» berichtet.
Eine Familie voller Tragödien
Die Turner-Familie war von vielen Tragödien geprägt: Tina starb 2023 nach langer Krankheit, wie die «Bild» weiter berichtet.
Tinas Sohn Craig Hill nahm sich 2018 das Leben, Sohn Ronnie starb 2022 an Krebs.
Nun folgt auch Ike Jr., der mit 67 Jahren zu früh starb.