Elliot Page outete sich im Dezember 2020 als Trans. Der Schauspieler fühlt sich nun sichtlich wohl in seinem Körper.
elliot page
Elliot Page fühlt sich wohl in seinem Körper. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspieler Elliot Page zeigt sich auf Instagram mit nacktem Oberkörper.
  • Der Kanadier unterzog sich vergangenes Jahr einer geschlechtangleichenden Operation.

Ende 2020 outete sich «Juno»-Star Elliot Page (34) als Transgender. Der Kanadier hat sich einer geschlechtsangleichenden Oberkörper-Operation unterzogen und zierte seitdem als erster Transmann das Cover des «Time»-Magazins.

Der 34-Jährige ist sichtlich wohl in seinem Körper und postet auf Instagram ein Oben-ohne-Bild. «Oh gut, mein neues Handy funktioniert», schreibt er lässig zum Spiegel-Selfie.

elliot page
Schauspieler Elliot Page outete sich Ende 2020 als Trans.
elliot page
Elliot Page fühlt sich pudelwohl in seinem neuen Körper.
Ellen Page
Elliot Page (links) mit Leonardo DiCaprio (Mitte) und Marion Cotillard (rechts) an der Premiere von «Inception» im Juli 2010.

Das Sixpack des Schauspielers kann sich sehen lassen – finden auch seine Fans. «Wen kümmert denn bei diesem Anblick das Handy», schreibt einer. Ein anderer meint knapp: «Du bist so heiss!»

Der früher als Ellen Page bekannte Schauspieler verriet im Oprah-Interview, er habe als Kind gewusst, dass er ein Junge ist. Nach seiner Operation habe er sich das erste Mal in seinem Leben in seinem Körper wohlgefühlt. «Ich weinte vor Freude.»

Mehr zum Thema:

Schauspieler Instagram Spiegel Selfie