Tony Marshall liebt Casting-Shows

DPA
DPA

Deutschland,

Tony Marshall hat seinen 82. Geburtstag gefeiert. Ein Casting-Star hat für ihn gesungen.

Erwin Kintop bringt Tony Marshall ein Geburtstagsständchen. Foto: Uli Deck/dpa
Erwin Kintop bringt Tony Marshall ein Geburtstagsständchen. Foto: Uli Deck/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Schlagerstar Tony Marshall schaut sich gerne Casting-Shows im Fernsehen an.

«Das ist eine gute Plattform für die begabten Talente», findet der Sänger, der am Montag in Bad Herrenalb seinen 82. Geburtstag feierte.

Erwin Kintop (24), der bei der Casting-Show «The Voice of Germany» 2019 den zweiten Platz belegte, überraschte Marshall mit einem Ständchen und bekam viel Lob vom Altmeister der Gute-Laune-Musik («Schöne Maid», «Bora, Bora»). Er habe alle Sendungen mit Kintop gesehen und sei seither sein grösster Fan: «Ich wünsche ihm, dass er ein erfolgreicher Sänger wird und drücke ihm die Daumen.»

Ihm gehe es nach längerer Krankheit gesundheitlich wieder besser, sagte Marshall, der Ehrenbürger seiner Heimatstadt Baden-Baden ist. «Die Stimme hat nichts eingebüsst, lediglich das Gehen. Die Bühne ist und bleibt meine Welt.» Er bestreite nach wie vor Gesangsauftritte. Zusammen mit Sohn Pascal sang er für die 40 Geburtstagsgäste «Sierra Madre» und «My Way», wie Marshall berichtete.

Kommentare

Weiterlesen

Die Post
25 Interaktionen
Post warnt
a
1 Interaktionen
Berikon AG

MEHR IN PEOPLE

-
Angst um Geld
Cannes Bella Hadid
2 Interaktionen
Dresscode
Brigitte Bardot
11 Interaktionen
Schauspielerin
Kim Kardashian
1 Interaktionen
In Paris

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Bayern München
Durch Hintereingang
Königreich Deutschland
34 Interaktionen
Reichsbürger-Razzia
brandstiftung
2 Interaktionen
Wegen Jugendlichen
Baubranche
1 Interaktionen
Zollkonflikt