Auf Instagram hat Toni Garrn die Hochzeitsfotos von ihr und Ehemann Alex Pettyfer gelöscht. Auch entfolgte sich das Paar gegenseitig auf der Plattform.
toni garrn
Toni Garrn und Alex Pettyfer strahlen in Mailand. - imago images/Independent Photo Agency Int./Alberto Terenghi
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Model Toni Garrn hat ihre Hochzeitsfotos auf Instagram gelöscht.
  • Die 30-Jährige und ihr Ehemann Alex Pettyfer entfolgten sich auf Instagram.
  • Bahnt sich da eine Liebeskrise an?

Toni Garrn (30) und Alex Pettyfer (32) sind seit 2019 ein Paar. 2022 gaben sie sich das Ja-Wort. Nun scheint es in der Beziehung der beiden zu kriseln.

Das Paar entfolgte sich auf Instagram und das Model hat die Hochzeitsfotos auf ihrem Account entfernt. Ob das Indizien sind für ihre Trennung, wissen wohl nur die beiden.

Bis zuletzt schien nämlich noch alles perfekt zwischen dem Paar. Im Herbst sprach die 30-Jährige sogar davon, dass sie gerne ihre kleine Familie vergrössern möchte. Seit Juli 2021 hat das Paar eine gemeinsame Tochter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHerbst