Toni Garrn und Alex Pettyfer gaben sich bei einer romantischen Zeremonie in Griechenland zum zweiten Mal das Jawort. Auf Instagram teilte Garrn erste Momente.
Toni Garrn und Alex Pettyfer sind seit 2019 ein Paar.
Toni Garrn und Alex Pettyfer sind seit 2019 ein Paar. - imago images/Future Image/S. Gabsch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Model Toni Garrn und der Schauspieler Alex Pettyfer feierten erneut ihre Hochzeit.
  • Auf Instagram teilte Garrn den ganz besonderen Tag mit ihren Fans.

Anfang Oktober 2020 geben sich Toni Garrn (29) und Alex Pettyfer (32) im kleinen Rahmen in Hamburg erstmals das Jawort. Jetzt folgte auf der griechischen Insel Paros die zweite, grosse Hochzeitsfeier. Auf Instagram hat das Model mehrere Eindrücke von der romantischen Zeremonie vor einer traumhaften Kulisse direkt am Meer geteilt.

In einem kurzen Video ist das Paar bei der Trauung zu sehen. Garrn trägt ein bodenlanges, schlichtes Seidenkleid mit tiefem Rückenausschnitt von Elie Saab. Ihre blonden Haare waren zu einem eleganten Dutt gestylt. Dazu wählte sie einen langen Tüllschleier.

Gegenüber steht ihr der Schauspieler in einem beigen Anzug. Ein weisses Hemd und dunkelbraune Wildleder-Loafers rundeten den Look ab.

«Gestern fühlte sich an wie der schönste Traum», schwärmte das Model in dem Beitrag. Pettyfer kommentierte den Beitrag seiner Liebsten mit einem Unendlichkeitszeichen, einem weissen Herz- und einem Braut-Emoji.

Besonderer erster Vatertag für Alex Pettyfer

In einer Instagram-Story hat Garrn ein weiteres Foto von der Feier veröffentlicht. Darauf zu sehen ist ein mit Blumen dekorierter Tisch, Gäste und das Brautpaar, wobei Pettyfer offenbar gerade eine Rede hät. «Schöner verspäteter Vatertag Baby. Ich glaube, dein erster war etwas Besonderes», gratulierte sie dem Vater ihrer Tochter, die im Juli 2021 zur Welt kam.

Toni Garrn
Pettyfer bei seiner Rede. Toni Garrn teilte den Moment in ohrer Instagram-Story. - Instagram / @tonigarrn

Toni Garrn und Alex Pettyfer sind seit 2019 ein Paar. Ende desselben Jahres hatten sie sich verlobt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerInstagramVatertagVaterEmojiSaabHochzeit