Die Prominente verliebte sich bei den Dreharbeiten zu 'Dream Horse' in ihren Co-Star, das Pferd Beau.
Toni Collette
Toni Collette befindet sich gerade in Scheidung von ihrem Noch-Ehemann. - Bang

Toni Collette verliebte sich bei den Dreharbeiten zu 'Dream Horse' in ihren «Co-Star.

Toni verriet nun, dass sie und ihr tierischer Cast-Kollege Beau – der in einigen Szenen des Films das Pferd Dream Alliance spielt – eine starke Verbindung zueinander aufbauten. Im Gespräch mit Baz Bamigboye für seine Kolumne in der 'Daily Mail'-Zeitung erklärte Toni: «Ich bin in Beau verliebt. Er ist mein schauspielerischer Traum! Er schaut mich an, stellt eine absolute Verbindung zu mir her und weiss, was zu tun ist.» Toni beschrieb die Erfahrung mit Beau als «ziemlich tiefgründig», weil das Pferd so «einfühlsam und sanft» gewesen sei.

Die 'Hereditary – Das Vermächtnis'-Darstellerin machte in der Vergangenheit jedoch auch eine nicht so gute Erfahrung mit einem Pferd als sich ihr Fuss in einem der Steigbügel verfing und sie von dem Tier einen Strand entlang geschleift wurde.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kolumne