Das kam unerwartet – oder etwa doch nicht? Rock-Musiker Tommy Lee postet ein unzensiertes Nacktfoto.
Tommy Lee
Geht Tommy Lee einen Schritt zu weit? (Archivbild) Foto: Myriam Santos/Better Noise Music/Sony Music/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rocker Tommy Lee hat ein Penis-Bild auf Instagram gepostet.
  • Bereits in den 90er-Jahren war er als Skandalnudel bekannt.

Tommy Lee zeigt wenig Hemmungen. Unzensiert postet der 59-Jährige auf Instagram ein Nacktbild. Im Zentrum des Bildes: Sein bestes Stück. Lange ist das freizügige Bild nicht, Instagram löscht das Foto umgehend, wie verschiedene Medien berichten.

Doch Tommy hat noch mehr Nackt-Content auf Lager und postet kurz darauf ein Meme mit einer nackten Person. Auch sonst präsentiert sich der Mötley Crüe-Schlagzeuger eher weniger ernsthaft. Überrascht hat der US-Musiker trotzdem, viele raten ihm in den Kommentaren ins Bett zu gehen.

Tommy Lee
Durch «Pam & Tommy» wurde Seth Rogen für einen Emmy nominiert. - Keystone

In den 90er-Jahren war Lee bereits in einen Skandal mit viel nackter Haut verwickelt. Zusammen mit seiner Ex-Frau Pamela Anderson ist er in einem Sex-Tape zu sehen. Was damals genau passiert ist, sollte erst 30 Jahre später geklärt werden: Anfang diesen Jahres erhielten die zwei ihre eigene Serie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Pamela AndersonMusikerPenisInstagram