Schauspieler Tom Cruise hat Spektakuläres vor. In Zusammenarbeit mit der Nasa plant er einen Filmdreh an Bord der Internationalen Raumstation (ISS).
Tom Cruise
Der Schauspieler Tom Cruise. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspieler Tom Cruise und die Nasa wollen an Bord der ISS drehen.
  • Die Raumkapsel dafür soll von Elon Musk kommen.

US-Schauspieler Tom Cruise und die Nasa wollen im Weltall drehen. Wie Nasa-Chef am Dienstag via Twitter bestätigt, soll die Idee an Bord der Internationalen Raumstation (ISS) umgesetzt werden. Man wolle so eine neue Generation von Ingenieuren und Wissenschaftlern inspirieren.

Gemäss «Deadline.com» soll auch Elon Musk am Vorhaben beteiligt sein. Der SpaceX-Gründer könnte Cruise eventuell die Raumkapsel für den Flug zur Verfügung stellen. Bis zur Realisierung der Idee dürfte es indes noch etwas dauern, ein Filmstudio sei noch nicht an Bord, heisst es.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerTwitterElon MuskTom CruiseNasa