Schauspielerin Thandie Newton hatte am Filmset zu «Mission Impossible 2» Angst vor Tom Cruise. Findet Katie Holmes nun in Newton eine Verbündete?
tom cruise
Bei der Hochzeit von Tom Cruise und Katie Holmes war Sektenführer David Miscavige sogar Trauzeuge. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Thandie Newton fürchtete sich bei den Dreharbeiten im Jahr 2000 vor Kollege Tom Cruise.
  • Gut nachvollziehen kann dies Ex-Ehefrau Katie Holmes.
  • Im Nachgang an das Geständnis folgte Holmes Newton direkt auf Instagram.

Erst kürzlich gestand Schauspielerin Thandie Newton (47), dass sie sich bei den Dreharbeiten zu «Mission Impossible 2» fürchtete: und zwar vor Tom Cruise. Nachvollziehen kann dies Ex-Frau Katie Holmes (41) wohl sehr gut.

«Ich hatte so viel Angst vor Tom. Er trat als sehr dominante Person auf», so Newton. Kann es sein, dass sich die beiden Frauen nun gegen Cruise verschwören?

Auch Katie hatte Angst vor Tom Cruise

Trotz aller Mühe, als netter Mensch aufzutreten, hat Cruise sein Ziel wohl verfehlt, wie Newton gegenüber «Vulture» erzählt. Kurz nach ihrem Interview scheint Thandie bereits eine Verbündete gefunden zu haben. Katie Holmes, Ex-Frau von Cruise, folgt Newton seit kurzem auf Instagram.

tom cruise
Thandie Newton hatte Angst vor Schauspielkollege Tom Cruise. - Keystone

Katie Holmes, welche während sechs Jahren eine Ehe mit Cruise führte, soll auch immer wieder Furcht verspürt haben. Während dieser Zeit soll Cruise oft kontrollsüchtig gewesen sein. Nach dem Aus kam die richtig «intensive» Phase, wie Holmes letztlich gegenüber dem «InStyle»-Magazin verriet.

Angst hatte Holmes insbesondere vor Vergeltungsschlägen durch die Scientology-Kirche. Tom Cruise ist seit Jahren Mitglied der religiösen Bewegung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mission ImpossibleAngstInstagramTom Cruise