Da staunen die Fans nicht schlecht! Paris Hilton zeigt sich in einem neuen Video an der Seite von Tom Cruise – oder zumindest seinem Doppelgänger.
Tom Cruise
Nein, das ist nicht Tom Cruise! - Instagram / milesfisher

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Video mit Paris Hilton und Tom Cruise sorgt für Wirbel!
  • Denn Letzterer ist nicht der, für den er sich ausgibt.
  • Die Fans staunen über die Ähnlichkeit.

Paris Hilton (41) und Tom Cruise (59) ein Paar? Nein, unmöglich!

Die Hotel-Erbin teilte ein Tiktok-Video, welches sie an der Seite des «Top Gun»-Schauspielers zeigt. Danach sieht es jedenfalls auf den ersten Blick aus.

Erst beim zweiten Mal Hinschauen fällt auf: Da hat sich Paris mit ihren Fans wohl einen kleinen Scherz erlaubt!

Denn beim angeblichen Cruise handelt es sich in Wahrheit um den Schauspieler Miles Fisher (38). Der nutzte für den Clip ein sogenanntes «Deep Fake». Und tatsächlich: Die beiden sind kaum zu unterscheiden!

Mögen Sie Tom Cruise?

Auch die Fans sind ganz baff vom «Mission Impossible»-Double. «Was ? Das ist nicht Tom Cruise??», staunt jemand. «Ich bin verwirrt», schreibt eine weitere Person.

Paris Hilton Cruise
Paris Hilton und der Doppelgänger von Tom Cruise, Schauspieler Miles Fisher, nehmen ihre Fans auf die Schippe. - Instagram / milesfisher

Doch ein aufmerksamer Follower entlarvt die beiden sofort: «Die Grösse. Tom Cruise ist auf keinen Fall grösser als Paris. Vor allem, wenn sie vermutlich Absätze trägt.»

Die Botschaft des Videos? Man soll nicht alles glauben, was man im Internet sieht!

Mehr zum Thema:

Mission Impossible Schauspieler Internet Top Gun Tom Cruise Paris Hilton