Böses Erwachen für Paris Hilton? Ihr frischgebackener Ehemann hat ein heimliches Kind.
paris hilton
Paris Hilton ist verheiratet. - Instagram / keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Paris Hilton hat kürzlich ihren langjährigen Partner Carter Reum geheiratet.
  • Nun kommt ans Licht: Der 40-Jährige hat eine Tochter.
  • Die Kleine wünscht sich eine Beziehung zu ihrem Papa, aber der blockt ab.

Hochzeits-Glück bei der bekanntesten Hotel-Erbin der Welt! Paris Hilton (40) und US-Geschäftsmann Carter Reum (40) gaben sich kürzlich das Jawort. Tagelang feierte das Paar mit Freunden und Familie.

Doch nun ziehen bereits erste dunkle Wolken über den Liebeshimmel. Denn: Reum hat eine heimliche Tochter (9), von der niemand bislang wusste.

Paris Hilton
Paris Hilton und Carter Reum sind seit Februar verlobt.
Paris Hilton
Drei Tage hat die Hotelerbin für ihre Sause durchgeplant. Hui!
PAris hilton
Die beiden schweben auf Wolke sieben!

Die Mama der Kleinen ist Reality-Sternchen Laura Bellizzi, die auch schon eine wilde Affäre mit Hollywoodstar Mel Gibson (65) hatte. Bitter: Laut «Page Six» hat der Hilton-Gatte sein Töchterchen bislang nur ein einziges Mal gesehen.

Weiss Paris Hilton von nichts?

Auf eine Einladung an die Hochzeit des Papa wartete die Kleine vergebens. Das Mädchen habe sich komplett vom Leben ihres Vaters «ausgeschlossen gefühlt», so ein Insider. Und weiter: «Sie sah die vielen Artikel, in denen Paris und Carter darüber sprachen, eine Familie gründen zu wollen. Sie fühlte eine unglaubliche Ablehnung, sie fühlte sich übergangen.»

Die Neunjährige wolle unbedingt eine richtige Beziehung zu Reum aufbauen und ihn richtig kennenlernen, doch der 40-Jährige blocke ab. «Er liebt sie nicht, aber sie liebt ihn sehr und möchte seine Familie kennenlernen.»

Paris Hilton
Paris Hilton und ihr Mann Carter Reum. (Archivbild) - Keystone

Ob Paris Hilton von der Stieftochter weiss, ist nicht bekannt. Ein Sprecher von Reum sagt bloss: «Die wichtigsten Leute wissen seit gut zehn Jahren davon. Carter unterstützt das Kind. Während er keine traditionelle Vater-Tochter-Beziehung mit ihr hat, sorgt er für sie und wird es aus auch weiterhin tun.»

Haben Sie Kinder?

Mehr zum Thema:

Mel Gibson Hochzeit Vater Paris Hilton