Tom Brady wer? Die Liebesgerüchte um Gisele Bündchen und ihren Trainer brodeln. Nun genossen die beiden einen romantischen Ausritt ...
gisele bündchen Tom Brady
Gisele Bündchen in Costa Rica. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Gisele Bündchen ist seit vergangenem Oktober wieder solo.
  • Oder ist das Model etwa schon wieder verliebt?
  • Die Beauty und ihr Trainer wirken jedenfalls unzertrennlich.
Ad

Läuft denn da jetzt eigentlich mehr oder nicht?

Gisele Bündchen (42) lässt in Costa Rica derzeit die Seele baumeln. Jedoch nicht allein. Das Supermodel wird auf Schritt und Tritt von ihrem guten Freund und Trainer Joaquim Valente begleitet ...

Erst vergangene Woche wurden die beiden bei einer schweisstreibenden Joggingrunde gesichtet. Und jetzt machten sie gemeinsam einen kleinen Ausritt auf Pferden, wie neue Fotos zeigen.

Gisele Bündchen
Was da wohl Tom Brady denkt? Gisele Bündchen und ihr Trainer sind unzertrennlich. - Dukas

Die gebürtige Brasilianerin wirkte dabei entspannter denn je. Kaum zu glauben, dass die Beauty vor noch nicht allzu langer Zeit eine Scheidung durchmachte. Ob der Jiu-Jitsu-Trainer sie den Trennungsschmerz vergessen lässt?

Sind Sie auch frisch verliebt?

Die Liebesgerüchte brodeln schon lange. Doch Insider dementierten stets, dass zwischen den beiden mehr geht als nur Freundschaft. Die Beziehung sei «rein platonisch und professionell», hiess es.

Gisele Bündchen
Gisele Bündchen und ihr Trainer Joaquim Valente in Costa Rica.
Gisele Bündchen
Gisele Bündchen erholt sich am Strand.
gisele bündchen tom brady
Gisele Bündchen und Tom Brady haben sich scheiden lassen.

Nun aber macht eine weitere Quelle aus dem Umfeld andere Andeutungen. «Sie haben eine tiefe Beziehung, und er ist ein Lehrer für sie und die Kinder», so der Insider gegenüber «People». Ob es jemals mehr als das werden wird, könne nicht ganz ausgeschlossen werden. Hui!

Gisele Bündchen war zuvor 13 Jahre mit dem NFL-Star Tom Brady (45) zusammen. Im Oktober des vergangenen Jahres liessen sich die beiden scheiden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NFLTom BradyTrainer