Läuft da etwa doch mehr? Gisele Bündchen verweilt wieder in Costa Rica – und erneut ist ihr Trainer mit von der Partie. Was sich wohl Tom Brady dabei denkt?
gisele bündchen tom brady
Gisele Bündchen gehört zu den erfolgreichsten Topmodels. - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Gisele Bündchen wurde erneut in Costa Rica gesichtet.
  • Mit dabei? Ist auch diesmal ihr Trainer Joaquim Valente.
  • Die Gerüchteküche um eine angebliche Beziehung brodelt.
Ad

Ist er wirklich «nur» der Trainer?

Gisele Bündchen (42) ist wieder Single. Im Oktober verkündete das Topmodel nach 13 Jahren die Scheidung von NFL-Star Tom Brady (45). Nun geniesst sie erneut eine sonnige Auszeit in Costa Rica.

Mit dabei? Ist auch ihr gutaussehender Kampfsport-Trainer Joaquim Valente. Bilder zeigen die beiden bei einer schweisstreibenden Joggingrunde. In ihrem Crop-Top und kurzen Hosen macht Bündchen eine überaus sportliche Figur.

Gisele Bündchen
Gisele Bündchen und ihr Trainer Joaquim Valente in Costa Rica. - Dukas

Brisant: Bereits im November reiste die zweifache Mama nach Costa Rica. Und auch damals wurde sie von Joaquim begleitet.

Läuft da etwa doch mehr, als die beiden zugeben wollen? Nein, dementiert ein Insider gegenüber der «Daily Mail». Der Brasilianer sei nichts weiter als ein enger Freund der Familie.

Sind Sie sportlich?

«Er ist seit Jahren der Jiu-Jitsu-Trainer ihrer Kinder. An den Gerüchten, dass sie ein Paar sind, ist nichts dran», betont die Gisele nahestehende Quelle.

tom brady gisele
Gisele Bündchen hat sich von Tom Brady scheiden lassen.
Gisele Bündchen soll angeblich ihren Kampfsport-Lehrer daten.
gisele bündchen Tom Brady
Gisele Bündchen in Costa Rica.

So weit, so gut. Allerdings sind die Sprösslinge des Models bei diesem Urlaub nicht mit dabei. Die müssen in Miami nämlich wieder die Schulbank drücken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NFLTom BradyTrainer