Fran Stoessel (25) hat auf Instagram seltene Bilder mit seiner Schwester und Schauspielerin Tini (23) veröffentlicht – ihre Fans sind aus dem Häuschen.
Stößel
Tini und Fran Stoessel posieren vor der Kamera - Instagram / franstoessel
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fran und Tini Stoessel veröffentlichen selten gemeinsame Bilder.
  • Umso überraschender kommen nun die neuen Schnappschüsse eines gemeinsamen Fotoshootings.
  • Den Fans fällt dabei vor allem die Ähnlichkeit der Geschwister auf.

Es ist ein seltener Anblick, der sich den Fans der Geschwister Stoessel bietet. Francisco, auch «Fran» genannt, teilte seltene Bilder mit seiner Schwester Tini mit seinen fast 900'000 Followern. Und eben diese sind komplett begeistert.

Besonders auffallend bei den Schnappschüssen ist die Ähnlichkeit der Geschwister – sie scheinen einander wie aus dem Gesicht geschnitten. Das fällt auch den Fans auf: «Sie sehen gleich aus!», schreibt eine Userin. Jemand anderes kommentiert: «Noch ähnlicher geht es ja nicht, oder?»

stoessel
Besonders die Ähnlichkeit der Geschwister Stoessel fällt auf. - Instagram / franstoessel

Martina «Tini» Stoessel wurde 2012 durch die Telenovela «Violetta» bekannt, sie spielte die namensgebende Hauptrolle.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram