In «Thor: Love and Thunder» spielen die Kinder von Chris Hemsworth mit. Der Schauspieler spricht von einem «einmaligen, spassigen Familienerlebnis».
chris hemsworth
Chris Hemsworth mit seiner Ehefrau Elsa Pataky, ihren Zwillingen Tristan und Sasha, sein Vater Craig (links) und sein Bruder Luke und dessen Frau Samantha bei der Filmpremiere von «Thor: Love and Thunder». (Archivbild) - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chris Hemsworths Kinder spielen im neuen Thor-Film mit.
  • Seine Tochter India spielte beispielsweise Love, die Tochter von Gorr.
  • Hemsworth beschreibt den Dreh als spassiges, aber einmaliges Familienerlebnis.

Chris Hemsworth hat seine Kinder nicht nur ans Set von «Thor: Love and Thunder» mitgenommen – sie haben gleich mitgespielt. So verkörpert seine Tochter Sasha eines von New Asgards Kinder. Sein Sohn Tristan ist als kindlicher Donnergott zu sehen. Und seine Tochter India spielt Love, die Tochter von Gorr dem Götterschlächter.

«Das war wirklich cool. Sie wollten wirklich dabei sein», sagt Hemsworth im Interview mit Kevin McCarthy. Auch andere hätten ihre Kinder dabei gehabt. So sei unter anderem der Nachwuchs des Regisseurs Taika Waititi oder Christian Bales Kinder am Set gewesen.

«Es fühlte sich an wie ein einmaliges, spassiges Familienerlebnis. Ich will nicht, dass sie Kinderstars oder Schauspielende werden. Aber es war einfach ein besonderes Erlebnis. Ich hatte eine grossartige Zeit», so Hemsworth.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schauspieler