Läuten bei Thomas Gottschalk schon bald die Hochzeitsglocken? Der Show-Titan hat sich im Live-TV verplappert.
Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk liebt seine Karina abgöttisch. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Thomas Gottschalk geht seit der Trennung von Thea mit Karina Mross durchs Leben.
  • Gottschalk bezeichnet Karina als seine «Traumfrau».
  • Nun könnte die Hochzeit unmittelbar bevorstehen.

2019 gab TV-Legende Thomas Gottschalk (71) die Trennung von seiner Frau Thea (75) bekannt. Seither schwebt er mit Karina Mross (58) auf Wolke sieben: «Ich bin eigentlich kein Träumer, aber Karina ist wirklich meine Traumfrau. Sonst hätte ich diesen Sprung nicht gewagt», schwärmte er im Mai.

Kommt seine Karina nun bald schon unter die Haube? Ein TV-Auftritt macht stutzig.

thomas gottschalk
Barbara Schöneberger, Günther Jauch (l.) und Thomas Gottschalk wussten zu Beginn der Live-Show weder, wer von ihnen moderieren wird, noch, wer als Team spielen wird. - TVNOW / Frank W. Hempel

Am Samstagabend ist Thomas Gottschalk zu Gast in der RTL-Blödelshow «Denn sie wissen nicht, was passiert». Die Zuschauer kommen dabei auf ihre Kosten. So bestand eine Aufgabe darin, Sektgläser aus einer Pyramide zu ziehen und diese anschliessend zu trinken. Ohne, dass die gestapelten Gläser in sich zusammenfallen.

rtl
Gaga-Challenge bei RTL. - Twitter

Thomas Gottschalk verliert Ring

Der Alkohol zeigt schon nach kurzer Zeit Wirkung. Lange abgelenkt vom süffigen Spiel, macht Gottschalk schliesslich eine schaurige Entdeckung. «Mein Ring ist weg?», wundert er sich.

Spielpartnerin Barbara Schöneberger (47) geht auf Suche und fragt den Ex-«Wetten, dass..?»-Moderator direkt: «Dein Ring? Was war das denn, dein Ehering?» Erwischt!

Gottschalk hält sich bedeckt, sagt: «Nein nein, aber so fast.» Hat er sich etwa bereits verlobt?

thomas gottschalk karina mross
Thomas Gottschalk und seine neue Freundin Karina Mross Ende Juni an der Eröffnung des Münchner Filmfests. - Keystone

Nach einer aufwendigen Suchaktion findet Schöneberger den Beinahe-Ehering, reicht ihn dem Showtitan und schmunzelt: «Nicht, dass Karina jetzt zu Hause vor dem Fernseher zusammenbricht!»

Gottschalk bleibt trotz einigen Promille schlagfertig: «Ja genau: ‹Der spinnt wohl, völlig besoffen schmeisst der seinen Ring weg!›»

Wann aus dem Fast-Ehering ein Ehering wird, darüber erfahren die Zuschauer am Samstagabend nichts.

Sind Sie Fan von Thomas Gottschalk?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorRTLThomas Gottschalk