Er erlebt den zweiten Frühling. Thomas Gottschalk ist frisch verliebt – und macht aus seiner neuen Freundin nun auch kein Geheimnis mehr.
das Supertalent
Thomas Gottschalk geht es im Moment so richtig gut. - dpa/AFP

Das Wichtigste in Kürze

  • Thomas und Thea Gottschalk trennten sich nach 46 Jahren Beziehung.
  • Die neue Frau an der Seite des Moderators ist die Deutsche Karina Mross.
  • Die beiden Verliebten geniessen ihre Beziehung in vollen Zügen.
Ad

Für Thomas Gottschalk (68) läuft’s im Moment so richtig gut. Vor wenigen Wochen trennte sich der «Wetten, dass…?»-Moderator von seiner Frau Thea (73).

Obwohl Gottschalk längst wieder eine Neue hat, versteht er sich mit seiner Ex noch immer bestens. So braucht der Moderator auch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn er sein neues Liebes-Glück in vollen Zügen geniesst.

Aktuell verweilt der berühmte Lockenkopf nämlich gerade in den romantischen Liebes-Ferien. Wie «Bunte» berichtet, flog Gottschalks Neo-Freundin Karina Mross (57) zu ihrem Liebsten nach New York.

Thomas gottschalk
Karina Mross ist die Frau an der Seite von Thomas Gottschalk. - Dukas

Dabei wurde die schöne SWR-Controllerin vom TV-Mann am Flughafen John F. Kennedy freudig in Empfang genommen. «Er nimmt ihr Gesicht in seine Hände, sie küsst ihn zärtlich auf den Mund», schreibt das Magazin.

Thomas Gottschalk zeigt ihr seine New Yorker Wohnung

Um die zahlreichen Fotografen, die sich am Flughafen tummelten, machten sich die beiden anscheinend keine Gedanken. Offenbar will Thomas Gottschalk seine neue Freundin nun nicht mehr verstecken.

Im Gegenteil. «Draussen, auf dem Weg zur Limousine, bemerkt Gottschalk einen der vielen Pressefotografen», schreibt das Magazin.

Und weiter: «Fast wirkt es, als würde der Showmaster das Blitzlicht der (Foto-)Kameras geniessen.» Die beiden sollen den Flughafen in Richtung von Gottschalks New Yorker Wohnung verlassen haben.

Gottschalk-Trennung verläuft ohne Schlammschlacht

Für den Moderator hält das Leben anscheinend ein Happy End bereit. Erst vor Kurzem wurde der 68-Jährige mit seiner Frau Thea bei einer Spritzfahrt in Los Angeles gesichtet. Selbst Ostern verbrachten die beiden harmonisch mit ihrer Familie.

Thomas gottschalk Thea
Thomas und Thea Gottschalk 2013 an der Premiere von der Oper «Don Carlo». Da war die Ehewelt noch in Ordnung. - keystone

Die Gottschalks schaffen es, als Eltern der Söhne Roman (36) und Tristan (29) sowie als Freunde verbunden zu bleiben. Das Paar betonte stets, freundschaftlich auseinander gegangen zu sein.

Ein Insider bestätigte, dass die beiden «vernünftig und freundschaftlich» miteinander umgehen. Selbst Gottschalks Neue empfindet die Situation als «locker».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FlughafenModeratorOsternThomas GottschalkFerien